20 Jahre Trabbi Buggy Club`93 e.V. vom 20.09.2013 - 22.09.2013

  • Wir möchten gern von Euch wissen, wollen wir in Quilow oder in Anklam feiern und was möchtet Ihr an diesem Wochenende erleben.
    Es ist eine große Feier geplant und wir möchten mit Euch dieses Jubeläum feiern, also sagt uns was Ihr wollt und wir werden versuchen das umzusetzen.

  • Die Entscheidung ist gefallen.
    Wir werden am 21.09.2013 auf dem Marktplatz der Hansestadt Anklam feiern. Tagsüber gibts eine Trabantausstellung und am Abend gibt es ein Live-Konzert mit riesigem Feuerwerk, das ganze ist für alle Teilnehmer und Besucher kostenfrei.

  • Moin.
    Der Termin is vorgemerk und im Kalender eingetragen.
    Wie is mit Übernachtung ? Bei Euch am Clubhaus in Quilow oder vor Ort ???


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • es können alle in quilow campen und werden dann von der IFA-Sammlung Quilow e.V. mit einem Feuerwehrrobur nach Anklam hin und zurückgebracht

  • Ja was soll ich sagen, die Veranstaltung wird nicht auf dem Marktplatz der Hansestadt Anklam stattfinden.
    Wir werden in der Nikolaikirche in Anklam im IKAREUM feiern. Bei Fragen, fragen 01719503024. :thumbup:

  • Die Anreise ist ab den 19.09.2013 möglich, die Abreise ist Euch überlassen. Es wird am Freitag Abends Schwein geben und Party ist im Clubhaus. Wer Frühstück am Sonnabend und Sonntag von uns haben möchte, muss sich bis zum 17.09.2013 angemeldet haben. Die Hauptveranstaltung findet ab 15 Uhr in Anklam, in der Nikolaikirche statt. Der Transport ist abgesichert durch die IFA-Sammlung Quilow e.V.. Alles was Ihr Esst und Trinkt, könnt Ihr von uns kaufen oder Euch selbst verpflegen. Das Kulturprogramm ist kostenfrei, wie auch der Transport. Bei Fragen, fragen 01719503024

  • Also ich bin dabei....Abreise egal? Klingt gut.... wie lange könnt ihr mich ertragen? 1, 2, 3 Monate .... :rolleyes: ...hihihi....bis bald

  • Wie erscheinen auch.
    Momentan mit 6 Personen.
    Freuen uns schon riesig drauf :2Kumpels::bigbeer::HBirthday:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • wir überlegen auch noch da es bei uns urlaubsstart ist. entscheidung erst die woche zum treffen hin. würden mit blech und wohni anreisen :rolleyes:

  • Wir wären auch gern noch mit dabei. (2 Personen). Kommen am Freitag direkt von der Insel.



    Kann man irgendwie einen Qek Junior mieten für die 3 Tage ?


    Gruss Frank

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • Wir wollten auch kommen, zwar in Stark abgeschwächter version was dem spaß aber kein abbruch tun soll.
    Kommen mit Klappfix und 1-2 fahrzeugen und 1-4 personen.

    :thumbsup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbsup:

  • Bitte beachtet, das es sich nicht um ein Fahrzeugtreffen handelt, es ist das Vereinsjubeläum. Allen Freunden wünsche ich eine gute Anreise und viel Spaß.

  • Moin


    Ich werde wohl erst So Morgen dazustoßen weil ich erst um 22 Uhr in HH lande :S Aber besser wie garnicht erscheinen ;)

  • Moin


    hat schon jemand ein Program für die Veranstaltung am WE. ich habe im Hinterkopf, dass alles in Anklam sein soll :huh: Also wann wo ???


    Wer weiß was!! :)

  • Hey MotteXX
    Bitte den Beitrag Nr. 6 von Jens lesen, da steht alles drinn.
    Sehn uns morgen. :thumbsup:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Moin


    Und wie lange geht die Nummer in Anklam und was ist danach ?( Es ist für mich von Intresse da ich nicht vor 2 Uhr Nachts da sein werde :S

  • Party mit Right Now von 19.00 Uhr - 23.00 Uhr in Anklam.
    Und was danach is keine Ahnung. Bestimmt langsam zurück, und Quilow die ganze Nacht lang unterhalten ;)
    Bei Fragen, fragen 01719503024 :thumbup:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Es war ein sehr schönes Treffen mit vielen Überraschungen... ;-)

  • Es war ein sehr schönes Treffen mit vielen Überraschungen... ;-)


    Das stimmt .... einfach wunderbares Treffen mit vielen lieben Freunden und echt viel Spass...


    Und Basti hat ja wohl für die größte Überraschung gesorgt.... DANKE