8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 14. bis 16. Juni 2013

  • Anmeldung ist raus :winker:

  • juhu,


    ketchup können wir noch nicht versprechen,
    aber es wird wieder fit, pfeffi und noch vieles mehr geben... :thumbup:
    aber sobald es ketchup-news gibt werde ich es posten

  • Habt ihr auch Platz für Spontanbesucher? Meine Frau und ich überlegen uns, zu euch zu kommen, allerdings wenn dann spontan.

  • Hallo :2Kumpels:


    Denk ihr noch an unser Treffen, Uftrungen 2013 ? :laola:


    Der Schichtplan steht und schönes Wetter ist bestellt!


    Wir freuen uns auf euch :winker:

  • Ja Bierwagen ist gut....

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Juhu noch 3wochen dann ist es soweit :)

  • Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ausser der bestellten Sommersonne haben wir natürlich wieder Top-Highlights für Euch vorbereitet:


    1. Eine wunderschöne Harz-Rallye
    2. die legendären Fahrten zur Heimkehle, eine eindrucksvolle Karsthöhle,
    3. eine Club-Olympiade mit den engagiertesten Teilnehmern überhaupt
    4. besondere Pokale für die Besten
    5. DIE Trabantfahrer-Party schlechthin in unserer Feierhalle


    und nicht zu vergessen:


    - ein bereits erwähntes Kinderspielmobil mit Hüpfburg sowie große Tombola
    - ein Kuchenbuffet


    Der Countdown läuft! Wir freuen uns!
    :laola:

  • Meine Favoriten..
    Kuchebuffet - Hüpfburg - ........... , noch Weimar + 2 Wochen, da hat der Sommer ja noch ein wenig Zeit um aus den Puschen zu kommen :zwinkerer:

  • Das meine ich ja auch! :thumbup:

  • juhu ,


    es kann sich immer noch vorangemeldet werden.
    damit sichert ihr euren "stammplatz" :winker:


    Wir bieten euch wieder die Möglichkeit die Voranmeldung zu nutzen - wer daran Interesse hat schreibt einfach


    eine Mail an anmeldung@trabi24.de mit den folgenden Infos:




    - Clubname, IG-Name oder Einzelkämpfer


    - Anzahl der Fahrzeuge


    - Anzahl der Teilnehmer


    - Anzahl und Art der Anhänger/Wohnanhänger (falls ihr mit diesen anreisen wollt)


    - Platzwunsch

  • so, ihr lieben.
    esst weiter so schön auf. :prost: :eismen:
    wenn das wetter nächste woche so prima ist wie heute, ist alles paletti.
    dann mach`mer ne große sause.

  • Haha, ich komme zumindest von Freitag auf Samstag rum, Samstag mittag weiter nach Z.
    2 Treffen auf einem WE. Freu mich :)

  • @Heckman


    Du hast ja den selben Zeit Ablauf wie ich.....

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • @heckman+@pemsel:
    ooohhhhhhrrr, da verpasst ihr ja voll den schweineleckeren kuchenbasar in uftrungen.
    und noch viel mehr....

  • wir sind dabei ich habe dem regenmann schon unsere reservierung geschrieben. wir freuen uns scho drauf. gruß olli
    :thumbup: