8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 14. bis 16. Juni 2013

  • Anmeldung ist raus :winker:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • juhu,


    ketchup können wir noch nicht versprechen,
    aber es wird wieder fit, pfeffi und noch vieles mehr geben... :thumbsup:
    aber sobald es ketchup-news gibt werde ich es posten

  • Habt ihr auch Platz für Spontanbesucher? Meine Frau und ich überlegen uns, zu euch zu kommen, allerdings wenn dann spontan.

  • Hallo :2Kumpels:


    Denk ihr noch an unser Treffen, Uftrungen 2013 ? :laola:


    Der Schichtplan steht und schönes Wetter ist bestellt!


    Wir freuen uns auf euch :winker:

  • Ja Bierwagen ist gut....

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Juhu noch 3wochen dann ist es soweit :-)

  • Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ausser der bestellten Sommersonne haben wir natürlich wieder Top-Highlights für Euch vorbereitet:


    1. Eine wunderschöne Harz-Rallye
    2. die legendären Fahrten zur Heimkehle, eine eindrucksvolle Karsthöhle,
    3. eine Club-Olympiade mit den engagiertesten Teilnehmern überhaupt
    4. besondere Pokale für die Besten
    5. DIE Trabantfahrer-Party schlechthin in unserer Feierhalle


    und nicht zu vergessen:


    - ein bereits erwähntes Kinderspielmobil mit Hüpfburg sowie große Tombola
    - ein Kuchenbuffet


    Der Countdown läuft! Wir freuen uns!
    :laola:

  • Meine Favoriten..
    Kuchebuffet - Hüpfburg - ........... , noch Weimar + 2 Wochen, da hat der Sommer ja noch ein wenig Zeit um aus den Puschen zu kommen :zwinkerer:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Das meine ich ja auch! :thumbsup:

  • juhu ,


    es kann sich immer noch vorangemeldet werden.
    damit sichert ihr euren "stammplatz" :winker:


    Wir bieten euch wieder die Möglichkeit die Voranmeldung zu nutzen - wer daran Interesse hat schreibt einfach


    eine Mail an anmeldung@trabi24.de mit den folgenden Infos:




    - Clubname, IG-Name oder Einzelkämpfer


    - Anzahl der Fahrzeuge


    - Anzahl der Teilnehmer


    - Anzahl und Art der Anhänger/Wohnanhänger (falls ihr mit diesen anreisen wollt)


    - Platzwunsch

  • so, ihr lieben.
    esst weiter so schön auf. :prost: :eismen:
    wenn das wetter nächste woche so prima ist wie heute, ist alles paletti.
    dann mach`mer ne große sause.

  • Haha, ich komme zumindest von Freitag auf Samstag rum, Samstag mittag weiter nach Z.
    2 Treffen auf einem WE. Freu mich :)

  • @Heckman


    Du hast ja den selben Zeit Ablauf wie ich.....

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • @heckman+@pemsel:
    ooohhhhhhrrr, da verpasst ihr ja voll den schweineleckeren kuchenbasar in uftrungen.
    und noch viel mehr....

  • wir sind dabei ich habe dem regenmann schon unsere reservierung geschrieben. wir freuen uns scho drauf. gruß olli
    :thumbsup: