Handschuhfach P601 - altes Armaturenbrett

  • Hallo Pappenschrauber,


    ich will z.Z. endlich mal das Handschuh fach inkl. Deckel in meinen Plastikbomber einbauen.
    Den Deckel habe ich mal vor ein paar Jahren bei einem Schrauber erstanden. Diesen hab ich auch schon entrostet und lackiert (den Deckel, nicht den Schrauber :uglyhammer: ).


    Nun meine Fragen:
    Der Deckel hat an den Halterungen jeweils ein Loch, wurde dieser aber nicht normalerweise geklebt?
    Das Fach will ich mir selbst aus Pappe oder Sperrholz basteln, aber ich weiß nicht wie es dann befestigt wird!


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • also ich hab zwar nich grad 1000 fächer in der hand gehabt aber der deckel mit dem griff, den du sicherlich meinst, der wird von hinten raufgeschoben, is also quasi geklemmt. (wo genau sind da die löcher....mach bilder!)
    und das hinterteil, also das fach selbst, ist nix anderes als harte pappe.
    musst immer wiedermal aus teilemärkten schauen, hin und wieder sind auch wieder komplette a-bretter zu sehen ;)

  • In die Halterungen der Klappe wurde nachträglich je ein Loch gebohrt und am Armaturenbrett angeschraubt. Ist das normalerweise wirklich nur geklemmt? Hält das?


    Wäre trotzdem schön wenn mir jemand sagen könnte wie bzw. wo das Fach befestigt wird!

  • ich hab 2 fahrzeuge mit dementsprechenden a-brettern. beide deckel werden mit ihrer halterung von hinten aufs blech geschoben. wenn jemand sicherheitshalber nen loch für ne schraube gebohrt hat, dann nutze es doch auch.