Hier mal ein bisschen Werbung für Freunde, die gerne ein Trabitreffen in einem Freibad miterleben möchten.
10.-12. August 2012
http://www.ifa-team-delligsen.…gser-ifa-treffen-2012</a>
Ich bin definitiv dabei
Hier mal ein bisschen Werbung für Freunde, die gerne ein Trabitreffen in einem Freibad miterleben möchten.
10.-12. August 2012
http://www.ifa-team-delligsen.…gser-ifa-treffen-2012</a>
Ich bin definitiv dabei
Ich will hoffen, dass ich auch kann... würd mich freuen:)
Auch dabei. Freude kommt auf.
Arbeitsbedingt wird`s bei mir wohl nur von Samstag abend bis Sonntag morgen gehen. Wenn`s keine jungen Hunde schifft, kuck ich rum.
Hallo an alle,
ich habe Delligsen auch fest eingeplant,
war letztes Jahr schon da, war absolut top !!
Vorab schon mal beste Grüße an Dennis und Team !!
Wünsche euch viel Erfolg und vor allem Wetter ohne "rain", damit wir uns die Schiebeaktionen vom letzten Jahr sparen können.
grüße
trabaluga
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt und Chef mir nicht noch kurzfristig Arbeit aufdrückt, so werde ich am Samstag tagsüber mit meinem Kübel dabei sein. Ist denn wieder eine Ausfahrt geplant ?
der schreckliche kommt auch !
Gibt auf jeden Fall Samstag wieder eine Ausfahrt durch den schönen Hils und das Leinebergland.
Der Wettergott sagt momentan fürs Wochenende kein Regen und angenehme Temperaturen an...
Drücken dir die Daumen und freuen uns auf Badewetter
und dran denken: Badehosen und Bikinis nicht vergessen
und dran denken: Badehosen und Bikinis nicht vergessen
die betonung liegt da auf den bikinis ist ja klar
Hab alle Sachen zum Moped packen zusammengestellt (Zelt, Decke, Isomatte, Kocher usw.).
@trabaluga: ich bring ungarische Gulaschsuppe für Sonnabend abend mit.
@heckman Na da freue ich mich drauf . Reiche dann als Ausgleich gekühlten Hopfenblütentee wegen der Schärfe !
Frühstück am Sonntag dann aber bei mir !!
Grüße
trabaluga
@ Heckman: du kommst mitm Moped? ist ja ein seltener Anblick, aber ist ja von dir aus ne angenehme Tour
Ich würde viel lieber mal den 601 oder 1.1 in live sehen...
Ihr macht mich fertig.....
Wenn gewünscht, komm ich eben mit 601.
Supi
Anders: Komm mitm Trabi, und häng noch einen Anhänger mit Moped hinten dran
Fällt aus wegen is nich und keiner AHZV am enspr. KFZ. Außerdem ist das mein Daily Driver Rattenmoped. Nicht, daß Chrom und Zottel noch dran lecken
Christopher: Ich bin ja eher mal auf deinen zukünftigen 311er gespannt
Wenn ich die Tacken bekommen würde, wärs unser gemeinsamer, Garage und so stell ich dann und du kannst dein Talent dran ausleben;) Ich fahr ihn dann irgendwann zu Schrott oder so...
Fällt aus wegen is nich und keiner AHZV am enspr. KFZ. Außerdem ist das mein Daily Driver Rattenmoped. Nicht, daß Chrom und Zottel noch dran lecken
![]()
ich mach da noch ganz andere sachen mit...
Habt Ihr in etwa einen Plan, wann am Samstag die Ausfahrt startet? Bin ja schon mal zu spät gekommen. ich denke auf jeden Fall, dass wir am samstag in Delligsen vorbeikommen. Vielleicht kommt ja noch wer vom Stammtisch mit.