• Ich habe nicht geschrieben das es Dreck im Vergaser ist denn wie weiter oben beschrieben ist dieser gereinigt worden.
    Und ich finde nich das es schlimm ist hier kurz und knapp zu schreiben was bei Glühzündung genau zu reinigen ist.

    :thumbup: Blauer Dunst - 2-Takt Kunst :thumbup:


    :tuev: Ich hasse den TÜV :tuev:

  • Und ich finde es nicht schlimm kurz die SuFu zu benutzen.


    Gute Nacht. Ich mach mir 'n Bier auf.

  • Wie du gelesen hast glauben ja die meisten nicht an Glühzündung, ich kanns mir in dem Ausmaß auch nicht wirklich vorstellen, meinte mit meinem Hinweis ja auch nur, dass die Symptome ähnlich sind. Hast du denn jetzt schon deine Zündanlage überprüft, ob auch wirklich nach dem Abstellen des Motors keine Spannungsversorgung mehr vorliegt?

  • Mach mal ein Video davon,eventl. hilft das weiter.Generell mehr Infos und auch Bildmaterial wären hilfreich.Kerzen unmittelbar nach der Glühzündung usw.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Video machen ist schlecht ich hab keine Möglichkeit (hab nur nen nen handy wo man SMS schreiben kann und telfonieren kann) und ne Digicam hab ich zwar auch aber die nimmt bei Videos keinen Ton auf :thumbdown:


    Aber mit den Fotos werd ich mal schauen ob ich da ma was machen kann.

    :thumbup: Blauer Dunst - 2-Takt Kunst :thumbup:


    :tuev: Ich hasse den TÜV :tuev:

  • Hallo Leute
    ich habe jetzt einen normalen Vergaser drin und der Sparvergaser ist raus ...und siehe da jetzt tuckert er schön vor sich hin so wie er es soll :thumbup:
    und mir wurde gesagt das dieses sinnlose Hochtouren am Vergaser lag.

    :thumbup: Blauer Dunst - 2-Takt Kunst :thumbup:


    :tuev: Ich hasse den TÜV :tuev:

  • Schön, dass es jetzt klappt. :thumbup:
    Mich würde aber trotzdem mal brennend interessieren, wie man dein nun gelöstes Problem erklären kann.

  • Mir wurde es so erklärt das das Auto nicht ausgegangen ist durch die extrem hohe Drehzahl und dadurch bleibt der irgendwie an.
    Und wieso der sinnlos hochgetourt hat weiß ich auch nich so genau jedenfalls muss es an dem Vergaser gelegen haben weil seit ich den anderen dran hab, hab ich das Problem nicht mehr.

    :thumbup: Blauer Dunst - 2-Takt Kunst :thumbup:


    :tuev: Ich hasse den TÜV :tuev:

  • Also ich kann meinen auch bei 6000U\min ausschalten.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • @FG da hast du nicht richtig gelesen, da steht ja er: bleibt IRGENDWIE an... :rolleyes::thumbup:

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • Und mit dem anderen Vergaser nicht?Verstehe ich nicht.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • ja mag vielleicht komisch klingen aber seit dem ich den anderen Vergaser dran hab macht der gar keine Macken mehr
    als der eingebaut wurde haben wir den auch mal ein bisschen auf drehzahl getreten und da hat der ganz normal abgetourt.


    achso was ich noch fragen wollte....sind eigentlich 8-9 Liter auf 100 Km ok wenn man im Prinzip nur Stadtverkehr fährt?

    :thumbup: Blauer Dunst - 2-Takt Kunst :thumbup:


    :tuev: Ich hasse den TÜV :tuev: