19 Jahre Trabbi Buggy Club`93 e.V.

  • Wann: 14.09.2012 - 16.09.2012
    Wo: am Vereinshaus in Quilow bei Anklam in Mecklenburg/Vorpommern
    14.09.2012 Anreise und Liederabend an der Pennertonne
    15.09.2012 den ganzen Tag Spiele, Tombola und und und
    16.09.2012 Abreise
    30 € für die Männer und 20 € für die Frauen - Essen und Trinken ist im Preis enthalten
    Anmeldungen erwünscht unter 01719503024
    bei Fragen fragen

  • wir werden natürlich auch wieder kinderbetreung anbieten, allerdings nicht rund um die uhr

  • Ja wir waren auch mal da 2007 und da gab es das.....

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ihr habt nun die Möglichkeit, aufgrund der starken Nachfrage, bereits am 13.09.2012 ab 10 Uhr anzureisen und wer mag kann auch eine Woch hinten ranschrauben, kostet auch nix.

  • Zur Aufklärung, sei noch mal gesagt, natürlich kann man auch ohne die nutzung der Flatrate an der Veranstaltung teilnehmen.

  • Na da werdn wa ma guckn wat da so abgeht aufn Quillower Dorfteich !
    Freu mich schon een bissl ist ja so ziemlich das letzte mal so viele Pappen auf einem Haufen dies Jahr

  • Jup ike komme danne och mal vorbei, Schlafplatz ist och schon Organiesiert :thumbup:
    Grüße an Grille :thumbup:

  • Fehlt ja nur noch mein SENF :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich werde auch da sein is ja schliesslich pflicht wenn man da wohnt :thumbup:

  • Mal was anderes, Jens mit wehm hast du es dir wie verschärzt das das treffen nicht bei Termine nächsten 14 Tage erscheint?? Da ganz oben auf der seite! Flyer gab es ja wohl ausreichend auf vielen Treffen, so das es ziemlich voll
    werden Könnte!!

  • Mal was anderes, Jens mit wehm hast du es dir wie verschärzt, dass das Treffen nicht bei Termine nächsten 14 Tage erscheint?? Da ganz oben auf der Seite! Flyer gab es ja wohl ausreichend auf vielen Treffen, so das es ziemlich voll
    werden könnte!!


    Das kann jeder selber eintragen. Einfach auf Kalender klicken und Termin hinzufügen.


    Wünsche euch viel Spass. Wenn´s wie die letzte Jahre wird, werdet ihr den sicherlich haben ^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wünsche euch viel Spass. Wenn´s wie die letzte Jahre wird, werdet ihr den sicherlich haben ^^[/quote]



    Na das hoffen wir doch das es spitzenmässig wird :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Na denn werd ick wohl ooch ma vorbeischauen....wird ja wieder nen richtijet Eulen-jetummel da wa? . hey grille..... wann bistn da?

  • huhu huhu die Eulen kommen :thumbup: