Neuzugang P50 Bj. 59 der wohl keiner ist???

  • Dirk
    Meinst du meinen 59 mit den schrägen streifen ???????


    habe noch nie in einen Murmel Motorraum der nach 61 gebaut wurde geschaut ( habe nur altere ) :schaem:

  • Is doch nich dein Fahrzeugfred. Schau mal im Beitrag 4 das letzte Bild...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • da habe ich gar nicht drauf geachtet. den habe ich auch schon in der Bucht gesehen

  • eigentlich schade um die ganze sache. verständlich wer dabei die lust verliert...

  • Hallo Zusammen
    esrtmal..... Die lust habe ich nicht verloren.....


    @dirk72: Ja den habe ich ersteigert, und ich glaube ich habe zu Viel bezahlt(460Euronen)
    Das mit der FIN usw bekomme ich schon hin ...werde wohl schätzen lassen..


    habe schon einige Schweißarbeiten an den Schwellern durchgeführt( kleinigkeiten)


    habe die elektrik freigelegt und festgestellt das der Regler an den Klemmen rostig ist kann man sowas retten durch verzinnen?


    dann habe ich ein Teil gefunden da weiß ich nicht was das ist? evtl, Licht?


    Bilder anhängend


    gruß Armin

  • An einem 220-Watt- Regler brauchste dir keine Mühe geben. Die gibts überall in Massen.


    Das wird ein Schaltrelais sein, vielleicht waren Zusatzscheinwerfer verbaut...


    Wenn die Karosse halbwegs OK ist, ist der Preis OK. Scheiß auf die EZ...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: