8.Trabi & Beach 2012 in Wischer/Stendal 17.-19.8.2012

  • ....mal ein bissl Werbung für Locke´s Treffen machen. Wer kommt alles mit zu diesem mehr als tollen Campingwochenende?


    Weitere Infos unter www.2takt-freun.de zu finden. Wer einmal da war, fährt immer wieder...


    Grüße aus AMW

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sandro TTA ()

  • tja lockenköpfchen, leider is da ja schon brüssow....

  • und rustn roll... leider...

  • für die R&M Werkstatt würd wischer dieses jahr eine premiere.treffen läuft von 17-19 august.aus gesprächen mit verschiedenen leuten habe wir erfahren das man schon 1-2 tage schon eher anreisen könnte,würden auch mittwoch am späten nachmittag anreisen wollen,würde das gehen? 3 trabanten mit 6 mann

  • Geht, allerdings dann erstmal vorn aufm normalen Campingplatz und dann heißt es Freitag nochmal umziehen. ist aber völlig unkompliziert. Gebühren fürn Campingplatz findet ihr im Netz unter ich glaub Waldbad Wischer oder so ähnlich.


    Grüße Sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup: