Sandstrahler in Sachsen-Anhalt gesucht

  • Wir lassen unsere Sachen immer bei OTB Büchner in Brachstedt bei Halle/Saale machen.


    Kleiner Laden , direkter Ansprechpartner mit dem Chef, der auch selber strahlt.


    Er hat auch laufend andere Oldtimer in der Mache. Wir waren bis jetzt sehr zufrieden.


    Im Raum MD habe ich leider keinen Tipp. :S


    Grüße


    trabaluga

  • Habe gerade in Königsborn angerufen, Termine lassen sich innerhalb vom 7-10 Tagen realisieren, die Dame hat am Telefon 5h veranschlagt, nachdem sie hörte es ist kein Kit,Kleber oder Karosseriedichtmasse an der ausgebeinten Karosse und hat 5h a 75€ veranschlagt, was haltet ihr davon?



    Gruss

  • Ist wie immer so, entweder man bringt das Teil etwas weiter oder man muß mit dem leben, was es vor Ort gibt.


    Persönlich halte ich die Endsumme aber für etwas zu hoch. ;)


    Grüße


    trabaluga

  • Schonmal versucht Kit,Kleber oder Karosseriedichtmasse versucht "abzustrahlen"??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Sorry, ich habe das "kein" überlesen. Der Preis finde ich normal. In der Regel kommen noch mal 19% Märchensteuer drauf. Es geht natürlich immer preiswerter. Die meisten bieten auch gleich eine Grundierung an. So braucht man nicht gründlich arbeiten und kann seinen "Pfusch" verstecken.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de