trabant 500 bj 62

  • Moin,
    Hab heut überflüssige Stecker entfernt.
    Da waren noch mehr dran!;-)
    Und wieder eine Frage zu nem andern Thema:
    Die bowtenzüge der heckklappenöffnung sowie des haubenachlosses waren blank oder auch in einer form pvc umhüllt?
    Der hintere ist bei mir blank, der vordere steckt in einer art Schlauch.
    Wie ists richtig?


    Danke und Gruß Michel

  • Nabend,


    Weis das keiner so genau?
    Ich bin mir absolut nich sicher, da ich schon alle möglichen varianten gesehn hab.


    Gruß Michel

  • Und zum haubenschloss blank?

  • Also bei meinem Baujahr 62 war es anders rum.
    Zur Motorhaube ummantelt und zum Kofferraum blank.

  • Mahlzeit.
    Also ich hatte mich etwas getäuscht.
    Der bowtenzug für die Kofferraumklappe ist ummantelt.
    Nur der für das Haubenschloss war blank in einen Benzinschlauch geschoben.
    Deshalb die Frage nochmal anders: ist dieser Zug original ummantelt wie der hintere oder blank?
    Grüße, Michel

  • moin!


    hab mal ne Frage anderen Hintergrund´s.
    Weiß zufällig jemand was mit dem Herrn Zwigge ist?
    Der war schon ewig nicht mehr online und der wollte mir noch ein dringend gebrauchtes Teil zusenden.
    Nun erhalte ich leider keine Antworte mehr! :/
    Vielleicht weiß jemand was los ist oder hat sogar seine Telefonnummer und würde sie mir per PN zukommen lassen.


    danke euch!
    Gruß Michel

  • Nee...ich gloob nich...

  • Ok danke.
    werd ich ma probiern..

  • soo...nun hat sich das mit helmchen auch erledigt!><
    Er ist hier nur noch als Gast zugange und ich kann somit keine Konservation mehr starten.
    Bzw ich hatte bereits eine begonnen doch er hatte bis dato noch nicht geantwortet.
    So, nun weiß ich auch nicht mehr. Das war die vorerst letzte Möglichkeit an eine Türpappe zu kommen. :/
    Also suche ich weiter und erbitte dringend Meldung zu machen insofern jemand noch eine solche gesuchte rumliegn hat..


    Ansonsten gehts überall langsam weiter.

  • Sehr komisch. War ja letztens schonmal so, dass er sich auf einmal abgemeldet hatte, aber er wird seine Gründe haben. Bei Facebook find ich ihn auch nicht mehr, sonst hätte ich versucht, ihn zu erreichen.


    Er wird sicherlich bald wieder hier auftauchen, es hat ihm ja keiner etwas getan :)

  • welches Auto?

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Einmal editiert, zuletzt von Frösi ()

  • oO der helmchen verkauft seinen trabanten?
    In einem anzeigenportal gefunden?
    Mhm, na toll...