Himmelblauer 601 Stadtgrenze Bochum / Herne, 26.06. 17:55 - oder auch das doppelte Lottchen

  • Servus,


    erst wollte ich meine Freundin fragen, wohin sie mit dem Trabi fährt, aber es war nicht unserer, fiel mir dann doch relativ schnell an den einfarbigen runden Stoßstangen auf.


    Trotzdem ähneln sich mein und der Trabi, der heute auf der Dorstener Straße auf die A40 in Richtung Essen abbog, doch sehr.


    Der Trabi ist / war in einem äußerst guten Zustand, himmelblau, Radkappen, optisch ein 70er Trabant. Er hatte vorne und hinten verchromte Lampenfassungen und kam als Limnousine daher.


    Daher wüsste ich allzu gern, ob jemand diesen Trabant kennt. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, glaube aber HER(ne), nur sooo viele himmelblaue 601 mit runden Stoßstangen fahren hier im Herzen des Ruhrgebiets und bei Umweltzone eh nicht mehr herum.


    Grüße, Björn


    P.S. Ist das eventueller einer der Sputniks?

  • Hi Björn auf den Weg zm Trinael Kraftwerk von Flaesheim nach Datteln kommen mir ab und z 3 entgegen einer mitn Dachgepäckträger und auch ein hellblauer denk das sind welche von den Sputniks.
    mfg.
    PS:Wieder gesund???

  • Nee noch nich, hoffe die Antiniotika wirken bald. :)


    Na vielleicht hilft uns ein Sputniker ja weiter?! :)

  • Das könnte mein Kollege gewesen sein.


    Wobei auch wieder nicht ganz, der hat nur vorne Chromlamprenringe.
    Hinten Klar glas auf Blau.


    Meiner schaut auch so aus, aber ohne Radkappen usw.


    Woher kommst du denn ?


    Ich haltern und noch 2 Recklinghäuser (einmal Nord und einmal Süd).


    Gruß Sascha

  • Wohne in Wanne-Eickel, anna Grenze zu Bochum (Zeche Hannover).


    Zuletzt war ich mitta Pappe auf dem Treffen in Witten.

  • Aha, aha,


    da steckt ihr alle!


    Grüße zurück! [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-295CJEEtq84/UGcvC7Khu6I/AAAAAAAABEM/iVJ8SYzn9Jg/s912/IMG_20120929_162648.jpg]


    Von Links nach rechts:
    Mein jetziger, mein erster (jetzt in Speckhorn zuhause), Der Kollege in König Lüdwig
    Dazu gesellen sich noch 10 - 15 Simson und MZ Fahrer.


    Gruß Sascha

  • Tolle Sache dann sind wir ja Nachbarn sozusagen.wohne in Alt Marl
    Könn ja mal n Treffen bei mir machen Bjorn aus Herne würde auch kommen Platz hab ich genug da.
    Gibt aber nur Kaffee.
    Mfg Paul.