Hallo an alle,
@ Neolux:
Richtig, original ist das verpresst. Und zwar ist das ein rotes 4²-Kabel von der Batterie, das sich in 3 mal 2,5²-Kabel aufgabelt. Diese gehen an Sicherung 8, Zündschloss 30 und Lichtschalter 30. Ich hab das verpresst, wie sich das gehört, weil Lötzinn kann sich mit der Zeit losvibrieren. Nimm einfach einen großen (unisolierten) Flachstecker für 4-6²-Kabel, petz den vorderen Teil vom Stecker ab und verpress damit die Kabel (ich hab dafür extra ne Zange für unisolierte Kabelschuhe).
@ Deluxe:
Tja, wobei wir auch schon bei dem ersten Problem wären: Das Typenschild ist leider abgefallen und verloren gegangen. Es wäre schön, wenn jemand mal ein Bild von einem Typenschild des entsprechenden Baujahres hätte, damit ich es evtl. nachfertigen lassen kann.
Ich wünsche einen schönen Abend
Marius