Trabitreffen in Schierling

  • Bin auch dabei :top: :winker:
    FREIBIER :grinser:

  • Hallo Leute hier wieder was neues zu unserem Trabitreffen in Schierling;
    Es hat sich das Bayerische Fernsehen angesagt und macht eine 15 Min. Sendung über das treffen.
    Ebenfalls hat sich das Bobbycar-Team aus münchen angesagt.
    Und zum erstenmal findet eine Karaokeshow statt.


    Gruß
    Arnold :cool:

  • Hallo Trabifans :winker: :winker:


    letztes Jahr organisierte der Trabant-Club Labertal eine Solidaritätstour für Krebskranke Kinder. Mit 25 Trabis und 5 Wartburgs besuchten wir die Onkologieabteilung der St. Hedwigsklinik in Regensburg. Wir haben mit den Kindern Rundfahrten gemacht, soweit der Gesundheitszustand es erlaubte. Es werden heuer zum Trabi & IFA Treffen einige Kinder von der St. Hedwigsklinik kommen. Wir werden die Kinder und die Eltern im Schierlinger Rathaus abholen und dann eine Schierlinger Rundfahrt machen. Trabifahrer vereinigt EUCH und Unterstützt die Aktion. Motto: „Trabis fahren für Krebskranke Kinder“


    Herzlichen Dank im Voraus für EURE Solidarität :top: :top:

  • ....südlichster Zipfel der Oberpfalz.....??????
    muß man da am Sonntag auf Knien zur Kirche robben????
    (ich mein´ja nur, jetzt wo der Chefinquisitor Pabst geworden ist...... :lach: :lach: :lach: :hä: :hä:

  • ich war da schon ein paar mal auf den treffen aber auf die knie must ich bis jetzt net fallen bevor ich meine roster gegessen hab und dieses jahr werd ich es auch nicht tuen. :grinser: :grinsi:

  • :lach: :lach:Hallo Fritz du hast aber in der Schule gut aufgepasst, das ist richtig, Schierling ist der Südlichste Zipfel der Oberpfalz und des Landkreises Regensburg es wird auch genannt das „Sizilien der Oberpfalz“ aber Mafia haben wir keine.


    Gruß aus Schierling :winker: :winker:

  • ich kenne doch das Moosbüffelland, fahr ja schließlich oft genug durch.....
    Mein Kollege aus Obertraubling hat mich davor gewarnt, daß einmal in Jahr gewaltige Rauchwolken über Schierling hängen......
    er konnte mir nur nicht genau sagen, ob vom Trabitreffen oder einer massenhaften Inquisitionswelle.......!!!!!!

  • :dududu: :dududu: Hallo hat schon jemand gehört ob die IFA Krieger und Ulmer Trabifreunde zum Schierlinger Trabi – Treffen kommen.
    Die waren ja in den letzten Jahren die Stammgäste.
    Wir hoffen das sie heuer wieder kommen. :augendreh: :augendreh:

  • Gibts irgendwo Bilder von vergangenen Treffen in Schierling? :hä:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Servus Trabi Bayern :winker:


    Geh mal auf "www.ifa-krieger.de" :top:


    Gruss Christjo :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • :top: :top:Hallo Trabifreunde nur noch einen Monat dann steigt das Schierlinger Trabi & IFA Treffen.
    22.07. – 24.07.2005 im Schierlinger Freizeitzentrum. Sicherlich findet jeder einen Platz auf dem 50. 000 qm großen Freizeitzentrum!!!
    Motto: „mittendrin statt nur dabei“
    Wir freuen uns auf die Trabifans aus ganz Deutschland!!!
    Viele 2 Takter Grüße vom Schierlinger Organisationsteam
    :lach: :lach: :winker: :winker:

  • Hallo, soviel wie ich weiß, werden die Ulmer und die IFA Krieger auch nach Schierling fahren.
    Von uns (A.G. Sachsenring) wird es auch wieder eine Abordnung geben... wir freuen uns schon :zwinkerer:


    Ciao bis bald, Torsten :winker:

  • Ich denke ich werde diesmal auch mit den Jungs aus Neustadt anrücken, nachdem sie nur positive Eindrücke vom letzten Jahr mitgebracht haben. ;)


    Mann sieht sich.

  • :lach: :lach:Nur noch 22 Tage zum Schierlinger Trabi & IFA Treffen.
    Es haben sich schon einige Trabiclubs und Trabifahrer angemeldet.
    Jetzt brauchen WIR nur noch schönes Wetter, dann kann das große Trabihappening steigen.


    Grüße aus Schierling
    :winker: :winker:

  • Hallo Leute,


    wir bekommen am Samstag besuch vom Rallyfahrer Erwin Weber.
    Hier einige seiner Erfolge:
    1983 u. 1991 Deutscher Rallye Meister
    1987 6. der Rallye WM
    1992 Rallye-Europameister
    1996 Weltmeister in der Formel 2-Marken WM


    Er wird am Samstag eine Autogrammstunde geben und wahrscheinlich auch sein Rallyefahrzeug mitbringen.


    Bis bald in Schierling

  • Ja, wie kann man sich denn bei euch anmelden? Wir werden so am Freitag abend bei euch aufschlagen und hoffen noch ein schönes Plätzchen unter den herrlichen schattigen Bäumen zu bekommen :zwinkerer: :top:


    Und immer schön aufessen, damit das Wetter auch schön wird :lach:

  • Hallo Andi,
    wir freuen uns wenn ihr kommt.
    Ihr könnt euch unter www.ac-schierling.de anmelden.


    Dort ist auch ein Program eingestellt.


    Also bis dann in Schierling.


    Gruß
    Arnold

  • Hallo Leute,
    nur noch 6 Tage bis zum großen Treffen bei uns in Schierling.
    Wir haben noch nie so viele Voranmeldungen gehabt wie heuer.
    Viele Trabifreunde kommen heuer zum erstenmal aus ganz Deutschland zu uns.
    Das wird ein riesen Fest.
    Schönes Wetter haben wir auch bereits bestellt.
    Also auf nach Schierling.


    Gruß
    Arnold :winker:

  • Immer Cool bleiben Bayer-Fan :hmm:


    So wias ausschaut werden wir Morgen nach Mittag mit 4-5 Trabis
    aufbrechen :lach:


    Denn wer das Treffen in Schierling nicht kennt,hat die Zeit verpennt :dafuer:



    Gruss Christjo :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)