• Moin


    Diese Leisten Suche ich schon etwas länger um zu sagen ich hab noch keine gefunden. Nur kommplette Kombis


    mfg motte

  • Das sind eigentlich die Leisten bis Ende 1961, vielleicht Anfang 1962. Die gehören auf einen 63'er 600'er Kombiwagen nicht mehr rauf...


    Du brauchst die komplett abgerundeten Leisten, nicht die mit der mittigen Kante..


    Ich glaube nicht das die nachträglich drauf gebaut wurden ,sogar zwischen Scheinwerfer und Blinker vorn sind welche drann. Meiner ist vom Oktober 62 der hat die auch noch drauf. ?(
    Paul !!hast Du nicht den kompl. Satz da?

  • Zwischen den Scheinwerfen ja sind auch welche drann aber links (muss nachschauen) fehlt eine und die beiden am linken Kotflügel da war irgendwas mal "defekt da wurde einer vom 601 anmontiert ohne die Leisten.
    Neue Schrauben dafür hab ich schon gefunden ( kost ja nix !!) sonst ist alles vorhanden ahh doch die Stossstangen sind nicht die originalen mann da hätt ich doch glatt das ganze Auto mit verschandelt tss tss.
    mfg
    Bild zeigt die rechte Seite.