15 Jahre Trabi-Club WSW 29.06.-01.07.12

  • Durch Zufall gefunden. Infos gibt es hier


    Ich werde alles versuchen um dort aufzuschlagen. Die Feierlichkeit vor 5 Jahren zum 10. Geburtstag war richtig geil ^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Kommt jemand hin?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Geplant ist es - wenn die Arbeit nicht dazwischenkommt. :thumbup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • wir sind auch dabei. überlegen nur noch ob fürs ganze we oder tagesbesucher;-)

  • Wir schaffen es leider nicht. Mist ;(;(

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • So, nun muß ich mich auch noch mal hier melden.
    Die Feierlichkeiten finden dieses mal (wie auch schon 13Jahre Trabi-Club-WSW) direkt auf unserem Clubgelände statt.
    Den Freitag Abend müssen wir uns mit den Leuten aus dem Dorf teilen da gleichzeitig noch Dorffest ist. Der Vorteil ist, daß da natürlich ordentlich die Post abgeht und so einiges organisiert wurde. :)
    Den ganzen Sonnabend haben wir dann für uns.
    Die O-Fahrt haben wir aufgrund der Spritpreise mit 25,5 km recht kurz gehalten, dafür werden die Wertungsprüfungen echt der Hammer.
    Ab 14.00 Uhr gibt´s wieder witzige Spielchen, Käffchen und Kuchen.
    ab 20.00 Uhr ordentliche 80er Jahre "Disko"
    Ihr könnt ja Badesachen mitbringen falls es sehr heiß wird. Wir haben da unzählige Seen in der nähe und das Schwimmbad in Skerbersdorf.
    Bis dann
    Fyuri

  • gibt es dort auch Strom?

  • ... bei mir wird´s leider nix - am Samstag ist Arbeiten angesagt... ;(

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: