10. Juni 2012: 9. Trabant & Ostfahrzeugtreffen in Obermichelbach (Mittelfranken)

  • Am 10. Juni findet bereits zum 9. mal das Fahrzeugtreffen der Trabant-Szene-Fürth statt.
    Eine bunte Mischung aus Ostfahrzeugtreffen erwartet Euch. Die Verpflegung ist mit Thüringer Rostern, hausgemachter Soljanka und Getränken aus dem Osten sichergestellt :)


    Das Treffen findet auch dieses Jahr wieder auf dem REWE-Parkplatz in Obermichelbach statt...


    Wir freuen uns auf Dein / Euer Kommen! :thumbup:


    Grüße Benny

    *** Sehn wir uns nicht auf dieser Welt - sehn wir uns in Bitterfeld ***

  • Ich komme dieses Jahr auch vorbei.


    Habe das Treffen auch schon im MZ-Forum angekündigt.
    Aus der fränkisch-bayrischen Fraktion gabs auch schon einige Resonanz.


    Gruß
    LamE

  • Hi LamE,


    finde ich super - hoffentlich spielt das Wetter auch mit...


    Bis Sonntag!


    Grüße Benny

    *** Sehn wir uns nicht auf dieser Welt - sehn wir uns in Bitterfeld ***

  • Werd wohl auch mal vorbei schauen, ist ja gleich um die Ecke. Wann gehts denn los?

  • Ab Mittag 12:00 Uhr geht's los - wie immer am REWE - Parkplatz in Obermichelbach...


    Bis Sonntag :thumbup:

    *** Sehn wir uns nicht auf dieser Welt - sehn wir uns in Bitterfeld ***

  • War ein tolles treffen. Ich war das erste mal da und es hat mir gefallen. :)

  • Hey Leute,


    War heute ein super Treffen! Vielen Dank allen, die gekommen sind!


    :thumbup:


    Viele Grüße
    Benny :thumbup:

    *** Sehn wir uns nicht auf dieser Welt - sehn wir uns in Bitterfeld ***

  • Sehr schönes Treffen.
    Reichlich bekannte und viele neue Gesichter gesehen.


    Die Thüringer war echt super - die Soljanka noch viel Besser!


    Bis zum nächsten Jahr.


    Gruß
    LamE

  • :thumbup: Danke an alle die da waren, es war einfach gigantisch. Mit so vielen Besuchern haben wir nicht gerechnet... Aber man lernt nie aus...:-)
    Vielen Dank an alle Helfer, Unterstützer und Besucher :) :thumbup: