19. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 08.05.2013 - 12.05.2013

  • Auch wenn alles sehr knapp ist. Es geht um die Zeiten / Platzierung. Erstzeit sollte doch die bessere Zeit sein und bei gleicher Zeit kommt doch die Zweitzeit hinzu.


    Irgendwo muss sich da ein Fehler eingeschlichen haben.

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

    Edited 2 times, last by Schuster ().

  • Hallo
    die ganzen Messungen sind vorm Ar..... , die wurden von Hand gemessen ... Ich bin ne 14,21 mit 26PS gefahren .... wo ich in den letzten jahren ne 16er zeit gefahren bin .
    Also nicht so auf den Zeiten achten ;) ...... Dabei sein is Alles ..... :)


    Aber sonst war das Treffen wieder SUPER , freu ma auf 2014 :grinsi::lach:

    gruss marcel

  • Hallo
    die ganzen Messungen sind vorm Ar..... , die wurden von Hand gemessen ...


    Woher weist du das?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo
    es wurde mir Erzählt , und ich nene hier auch keine namen ;)
    Das sieht man auch an den zeiten ..... wenn man die aus den vor jahren vergleicht .... und die Ampel ging auch nicht


    grussmarcel

  • Erzählen kann man viel.
    Als ehemaliger Helfer dieses Treffens kann ich dir sagen, dass da nix mit Stoppuhr gemessen wird oder denkst du die Lichtschranken inkl. der Matten sind Show?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Freu dich doch, dass du dieses Jahr schneller gewesen bist.
    Liegt viell. am Rückenwind...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Naja hauptsache mit Spaß bei der Sache. ;) Wann fährt man eigendlich los wenn die Hand runter geht als Startsignal ? Ampel war nicht in Funktion. :thumbsup:

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • @ Schuster: Danke für die Zeiten!!! :thumbsup:


    Wenn man sich die Listen so anschaut sind da mehrere Fehler drin! Ich wäre nämlich auch unter den schnellsten 16 beim Showfinale!
    Aber egal, riesigen Spass hats trotzdem gemacht. Mein Körper fühlt sich dann immer an als hätte ich auf die 200 Meter 10 Liter Kaffee gesoffen!!! :freude: So muss datt sein!!

  • Wir sind auch Zuhause angekommen, auch wenn nicht ganz so heil & nach über 17 Stunden. ;(
    Aber...
    Wir möchten ebenfalls ein ganz dickes Lob da lassen, für ein echt gelungenes Treffen!!! :thumbsup:
    War super bei euch! :thumbsup:
    Haben viele tolle Eindrücke mit nach Hause genommen & uns eure tolle Gegend mal genauer betrachtet.
    Liebe Grüße von hier an die super netten Damen am Einlass! :winker:


    Bis nächstes Jahr ihr Lieben :freude:

    Mfg Vivien

    "Nur wer Trabant fährt, lebt auch"
    ... "und oben ohne ist am besten ^^ "

  • tolles Video Wommet...jetzt weiß ich auch, was alles mit mir beim sexy car wash passiert ist :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Moin.
    Schönes Video. Steckt wohl auch ein wenig Arbeit drin! :top:

    Gruß Maddin :)
    Am Tage im Bett und Nachts am Jet
    "Stress ist die Angst der Leistungsschwachen"
    "Sport has the power to change the world" (Nelson Mandela)

  • Es war mal ein Anderes Treffen für mich @ Frösi jetzt weißt du mal wie mir es Jahre lang ergangen ist ;) Wenn manche sachen erst wierder im Nachgang auftauchen :thumbsup:

  • Der Trabbi Buggy Club´93 e.V. und die IFA - Sammlung Quilow e.V., bedanken sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern des 19. Internationalen Trabant - Treffen Hansestadt Anklam.
    Wir sagen Danke an alle Teilnehmer, die sich auf dem Platz besonnen Verhalten haben und hoffen Ihr seit alle gut wieder nach Hause gekommen.
    Das 20. Internationale Trabant - Treffen Hansestadt Anklam, findet vom 28.05.2014 - 01.06.2014 statt, die Anreise ist ab den 22.05.2014 möglich.
    Da das Treffen eine Gemeinnützige Veranstaltung ist und sich zu 98% aus den Einnahmen finanziert, kann man zum Abschluss sagen, das die Unkosten zu ca. 94% eingespielt worden sind, die Restsumme um die Veranstaltung zu bezahlen, werden die Vereine im Laufe des Jahres erwirtschaften und begleichen.
    Wir freuen uns auf Euch 2014 und wenn Ihr Fragen haben solltet, dann ruft einfach durch 01719503024, wir können über alles reden und wir sind auch über Anregungen sehr Dankbar.


    Zum Schluß noch ein extra Danke an Mathias Klein. Mathias ist seit vielen Jahren Teilnehmer des Treffens und hilft immer freiwillig als Ordner mit, Danke.



    SO ENDE, WEITER GEHTS bei "20. Internationale Trabant - Treffen Hansestadt Anklam" :thumbup: