19. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 08.05.2013 - 12.05.2013

  • Wäre es möglich, das wir für unsere Fotos eine kleine Ecke bekommen.


    Einige möchten Fotos von uns bekommen wo kein anderes Fahrzeug drauf ist :thumbup: !


  • Wir würden gerne schon Montag anreisen, um uns die schöne Gegend bei euch noch mehr betrachten zu können.
    Frage: Ist dies möglich? Kommen wir da schon auf den Platz? WC? Kosten?


    Der Großteil deiner Frage wurde bereits beantwortet. DrJene - als Veranstalter - hat auf der letzten Seite alle wichtigen Infos gepostet. Nur lesen musst du noch allein. Die Anreise ist ab dem 3. Mai möglich. Ihr könnt also auch früher kommen.

  • Zitat von »sulf411«




    Wir würden gerne schon Montag anreisen, um uns die schöne Gegend bei euch noch mehr betrachten zu können.
    Frage: Ist dies möglich? Kommen wir da schon auf den Platz? WC? Kosten?


    Der Großteil deiner Frage wurde bereits beantwortet. DrJene - als Veranstalter - hat auf der letzten Seite alle wichtigen Infos gepostet. Nur lesen musst du noch allein. Die Anreise ist ab dem 3. Mai möglich. Ihr könnt also auch früher kommen.

    :rolleyes: mmh... danke, für die info & den hinweis... ich hätte nur mal meinen kalender zur rate ziehen müssen... ^^ dann wäre ich um einiges schlauer geworden

    Unser Fuhrpark :thumbsup:
    Trabant 601 Orinalzustand
    Trabant 1.1 Cabrio
    Barkas B1000-1 Koffer (Umbau zum WoMo)
    Camptourist-Klappfix 5.1
    Simson S51 Enduro
    Simson Schwalbe
    2 Mifa Klappfahrräder

  • kostet die verfrühte auch mehr, will es nur eintakten

    ick hab mir fürn richtiges Auto entschiedn


    :thumbup: IFA INST :thumbup:

  • die Anreise ist ab dem 03.05.2013 möglich, die gebühr beträgt 6,01 € ab dem tag wo man anreist. wer noch früher erscheinen möchte, ist auch kein problem. da ja der 1 mai ein feitag ist, ist es möglich die ersten tage an unserem vereinshaus in quilow zu campen. Strom, Wasser und Sanitär ist daort vorhanden.

  • @dr jene was kostet der eintritt mit nem westmotorrad? wird das wie west-pkw berechnet? n Kollege möchte gern eine nacht mal hin, um ein paar eindrücke zu sammeln.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hallihallöchen...wir Mädels wollten uns auch mal wieder melden....wir freuen uns schon total auf eine schöne Woche in Anklam... :thumbsup:


    Frank: natürlich darfst du liebend gern bei uns stehen....wir freuen uns schon.... ---- Soll dich von Basti fragen, ob er auch mit bei uns stehen darf? HIHIHI :rolleyes:


    Wenn es nur schon soweit wäre? ;)

  • Hab meine persönliche Einladung auch schon bekommen!! :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • wie ihr bemerkt habt, haben wir allen teilnehmern des letzten treffens eine einladung zukommen lassen, allerdings konnten nicht alle schriften gelesen werden sodass der ein oder andere leider keine bekommen konnte. hier also nochmal als pdf.

  • natürlich unter den vereinsnamen, mein guter. :thumbup:

  • bitte nochmal daran denken, sich mit gruppen anzumelden, danke. :thumbup:

  • die tagesbesucher, welche das treffen besuchen, können vom großen außenparkplatz mit dem robur der IFA-Sammlung Quilow e.V. gefahren werden. dieser pendelt zwischen parkplatz und festgelände, kostenfrei. :thumbup:

  • die tagesbesucher, welche das treffen besuchen, können vom großen außenparkplatz mit dem robur der IFA-Sammlung Quilow e.V. gefahren werden. dieser pendelt zwischen parkplatz und festgelände, kostenfrei.

    :thumbsup: Das wäre ja auch was für die Kinderecke....die Kids lassen sich bestimmt gern den ganzen Tag in so einem Fahrzeug hin und her "kutschieren" *frechgrins*.....

  • Moin :)


    Mal abwarten noch ist der Robur nicht da ;(

  • motte, würdest du ihn fahren? vielleicht sogar im geheimnissvollen brüssow-putzen-dress?? :love:

  • Das Dress ist nicht das Problem.


    Aber den Robur fahre ich nicht da ich keinen KOM Schein habe den man für solche Aktionen braucht. Ausserdem hab ich den Robur noch nicht gesehen und kann über den Zustand nichts sagen und ich kann mir nicht erlauben durch solche Nummern meien Führerschein zu verlieren :huh:


    MFG Motte