17. bis 19. August 2012 = 18. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Wir Radeburger sind wieder gut in Sachsen angekommen und möchten uns für das schöne Wochenende bei euch bedanken :thumbup: . Gerne kommen wir wieder zu euch, wenn es dabei bleibt dieses Treffen trotz überfüllten Platz weiter zu führen :thumbup: .


    Schöne Grüße geht auch an die Trabi-Eulen :) danke für die nette Einladung gestern.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • die delicat-bande is auch wieder vom schönsten trabitreffen der wlet zurück :)
    der weg warf wegen der verdammten hitze anstregend, aber das die tage haben wiedermal alles rausgerissen! auch von uns nochemal ein fettes danke an daniel und seine diversen fleißigen helferlein!!!


    mensch wenn dies jahr über 300 fz. da waren, wie solls da erst nächstes jahr weitergehen..... :thumbup:

  • Vielen dank Mossi, ich hab gerade versucht mich nochmal an die adressen zu erinnern. Das is ja alles hochgradig interessant. :rolleyes:



    Das treffen war echt herlich, vielen dank nochmal für die das schöne treffen. :love:
    Ich freu mich immernoch riesig über den schicken pokal =) :thumbup:

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • Wir sind hier die eulen sind da :) bis jetzt sehr geiles treffen nur leider zum letzten mal in brüssow


    Hab ich was verpasst?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Moin :)


    Zitat

    Hab ich was verpasst?!


    Und JA du hast so einiges verpasst. Jede menge Singel Männer ( ich hab es nicht geschafft alle zu vermitteln) Die Nacht war zu kurz :schluchzer::doh:
    nee war nur Schön. Aber ich hoffe bei dir Auch.


    Ach ja Daniel hat was dazu gesagt. Aber ich hoffe die Lage ändert sich noch. Mit der Größe der Fläche und die Anzahl der Fahrzeuge ist wohl das Maximum erreicht :paahh:


    Erstmal Tee trinken :top:


    mfg

  • De Sachsen sin wieder daheeme...


    Wir sind bei super Sommerwetter - natürlich offen - gut durchgekommen. Kein Stau.
    Leider mussten wir dieses Jahr auch schon am Sonntag abreisen. Naja wir waren ja auch schon ein paar Tage vorher da ;) .


    Hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir hoffen, das wird nächstes Jahr doch wieder was.


    Hat jemand schöne Bilder - meine Kamera hat leider das zeitliche gesegnet.


    Liebe Grüße nochmal an alle fleißigen Helfer und die tüchtigen Bienchen.

  • Jo...die Delikatn sind jut jelandet...selbst die blaue Zicke hatte keene Panne... :) Schade das das Treffen so schnell vorüber ging ;(


    ...und auch von mir ein riesen Dankeschön an Daniel und sein Team für diesen wunderschöne Treffen...

  • @motte jetzt fang du auch noch an. Familie geht nunmal vor. Achja, die Putzfrau hätte ich auch bei mir schlafen lassen :D

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo Freunde, hab mich leider erst heute zu meiner Schande hier beim Pappenforum angemeldet... Also verzeiht mir, daß ich noch nicht so perfekt bin. Bin heute von Brüssow zurückgekommen... Bin fix und fertig...


    Es kennen mich sich nicht alle hier... Gehöre zu Daniel Pohl seiner Truppe in Brüssow... Hab dort versucht den Strom und die Einweisung zu machen... Wer mich kennt, kann gern schreiben und auch nochmal die Meinung kundtun...


    Gruß und schönen Abend Uwe aus Burg Stargard...

  • Zweetakter1 natürlich Grüße an die Radeburger (war gestern zu viel Hitze) :thumbup: ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ?(

  • Moin :):)


    schorsch on tour

    Zitat

    Wer mich kennt, kann gern schreiben und auch nochmal die Meinung kundtun...


    So das ihr DU :thumbup: super Arbeit geleistet hab steht ja auser frage. Gerade mit dem Fahrad :fahrrad: hoch und runter bei den Wetterbedingungen.


    Erstmal Willkommen im Forum und viel Spass HIR :computer:


    Mfg MotteXX

  • und uwe, nochn kleiner tip von mir: lass dich nich wieder von bestimmten hausbesuchern aufs kreuz legen :thumbup:

  • Der Uwe, der zweimal nackt in unserer Badewanne lag???? Huhhhh! Lass bitte beim nächsten Mal die Hose an, danke! Du schuldest uns noch eine Packung Chlortabletten!


    Ansonsten möchte ich mich im Namen der IFA-IG Rostock bei den Organisatoren des Treffens bedanken, es war absolut geil. Selbst das mit dem Regen habt ihr dieses Jahr hinbekommen, Respekt!


    Noch ein Wort zu dem künstlerischen Beitrag am Samstagabend: Ich hoffe, der Junge mit der Gitarre hat Geld mitgebracht, dass er sich dort präsentieren durfte. Ich persönlich finde es zwar nicht gut, einen "Künstler" mit Sprüchen wie "Geh doch nach Hause, du alte ..." oder "Hau ab" etc. zu motivieren, aber er war wirklich schlecht. Nicht böse sein, ansonsten wars fast perfekt.


    Liebe Grüße aus der Seestadt Rostock

  • Scheene war's,.... Hut ab für die tolle organisatorische Leistung,trotz der geringen Personalstärke.
    Was unsern Leuten( vor allem mich) und diversen Bekannten in unserem Tagesablauf störte,war der übertriebene,teilweise unnachvollziehbare Übereifer des Parkordnungs-/Strom-ABV's


    Und ein besonderes Danke gilt dem Daniel,dass er der IFA Inst. solch wundervollen Platz kurzfristig zur Verfügung stellen konnte.


    Bis zum nächsten Jahr,egal wo ,wie ,mit wem ,wessen .....etc

  • Ich kann mich nur anschließen. Schön wars... :thumbup:


    Respekt, dass ihr den diesjährigen Ansturm mit so wenig Leuten so top gemeistert habt.


    Bis hoffentlich nächstes Jahr ... egal wo ... wir sind dabei...

  • Ich bedanke mich für das Lob, aber die vorherige Mail mit der kränkenden Kritik war meiner Meinung nach öffentlich komplett unangebracht.. Ich bin deshalb definitiv nächstes Jahr nicht mehr dabei. Die Freunde aus Mol können gern jemanden schicken, der meine Arbeit dann macht...


    Danke an die Leute die zufrieden waren--es gehen für mich 6 Jahre Strom und auch Teilweise Einweisung zuende


    Schorsch bald auf einer anderen Tour.


    uwe :( :( :(

  • So jetz muss ick mein Senf hier doch noch dazugeben
    also war echt ein Super Treffen auf einenem tollem Platz
    Und mit dem Strom hatte ich auch keine Probleme weil ich beim Campen kein strom brauche
    Kann mein handy und Laptop auch zuhause aufladen aber es gibt wohl auch andere
    Der strom ist ja inkl.u.s.w. und dann wundern sich alle das die Treffen so teuer werden!
    Also ich Hoffe ja sehr das ich nächstes Jahr wieder nach BRÜSSOW zum treffen fahrn kann!!!
    War schöner als früher templin ,Groß-Dölln,allhimbsmühle usw

  • @ schorsch:

    Wer mich kennt, kann gern schreiben und auch nochmal die Meinung kundtun...


    wenn du die leuts hier öffentlich nach ihren meinungen fragst, musst du damit rechnen, dass sie dir hier öffentlich lob und / oder kritik kundtun. ich ziehe vor deiner arbeit den hut und finde das du das super gemacht hast - immer berg runter und wieder rauf - hast du da keinen muskelkater bekommen?


    das treffen fand ich wirklich super und sage danke für das schöne wochenende. am besten war die mehrfache abkühlung im see und wer bekommt sonntag früh schon frische brötchen geliefert? :thumbup: