Oldtimertreffen; Schraubertreffen mit den Ludolfs in Jaebetz

  • Am 02.06.2012 findet in Jaebetz ein Oldtimertreffen; Teilemarkt und Schraubertreffen statt. Interessant: Es sollen sogar die Ludolfs kommen. Wenn das Wetter mitspielt will ich mal hochfahren sind ja nur 120 km.


    Mehr Infos zum Treffen !!!


    Und wer hat noch Interesse?

  • Losgelöst vom Treffen: Ich frage mich, was an den drei, der Hygiene nur mäßig zugewandten Gestalten so interessant sein soll? Bei denen siehts noch möliger aus als bei mir - nichtsdestotrotz findet sich ein nicht unerheblicher Anteil Personen, die den angestrengt hervorgestoßenen semiintelligenten Phrasen was abgewinnen kann......


    Aber so sei es....... :thumbup:

  • Ich fand die Sendung nur krass - mehr nicht und die Gestalten sollte man vielleicht mal live sehen. Mehr nicht ...

  • Und wo waren die Ludolfs? Hab es leider nicht geschafft ...

  • @ mossi:



    vielleicht magst du die ludolfs nicht, musst du ja auch nicht. da ich sie persönlich kenne kann ich dir sagen das es herzens gute menschen sind, welche sich nicht nur rührend um ihre schwer pflege bedürftige mutter bis zum tode gekümmert haben . sondern sich auch anderweitig sozial bemühen.



    das die ludolfs nicht auf dem treffen erschienen sind wundert mich nicht, da sie auch jedes jahr im westerwald eingeladen sind und bisher auch dort nicht aufgetaucht sind. dernbach ist einen katzensprung von döttesfeld entfernt. seit dem tot von günther haben sie sich auch sehr zurück gezogen. ich denke das sie einfach zeit brauchen werden um den verlust ihres bruders zu verarbeiten.

  • Hallo,
    die Ludolfbrüder waren da !
    Bilder folgen noch.
    Sie haben einen kleinen Rundgang gemacht und sich ein paar ausgestellt FZG angeschaut,
    sind dann auf die Bühne zur Begrüßung und waren dann eine ganze Weile hinter der Bühne und haben sich um einen behinderten Fan im Rollstuhl gekümmert - die Zeit auch nur mit ihm verbracht und mit ihm geredet !
    Danach haben die drei noch ein paar Lieder zum Besten gegeben :huh: und haben Autogramme gegeben.
    Manni wirke sehr aufgedreht :S .
    Insgesamt gute Aktion.
    Mfg
    thomas