Trabant 601 1966

  • ich hoffe der Trabant findet einen Käufer ;( Schade sowas


    Ich hoffe mir passiert das nicht


    Und ja auch ich möchte meinen Senf dazu geben was das verschrotten angeht ..... Du kannst doch froh sein wenn einer den Trabant zum Schrottpreis nimmt und abholt denn dann hast du diese Arbeit nicht und verschrotten geht gar nicht bei diesem super Zustand :meckerkop:

  • ich hab ne top Karosse (entrostet und grundiert!!!) auch mal hier angeboten!! nur ist das keinem lausige 200 kröten wert...
    ...zum schluss hab ich se auch inne presse gegeben :thumbup:

  • Mmh finde ich nicht witzig ne gute Substanz weg zu schmeißen dann hätte ich ihn lieber für wenig Geld weiter gereicht und einem anderen eine Freude gemacht.

  • ...wenn du ihn hier in deinem fred anbietest, dann nenn auch wenigstens eine zahl, und ich denke dass sich sicherlich jemand findet der ihn dir gern abnimmt.


    nur tu uns und dir den gefallen und verschrotte ihn nicht!


    Gruß Michel

  • ich kann so etwas irgendwie nicht nachvollziehen wenn jemand aus Knatz einfach alles in den Schrott steckt. Tut mir leid, manchmal habe ich das Gefühl einige haben Spaß daran oder es fehlt halt wohl irgendwo etwas :doof: Wichtig ist nur, immer schlaue Texte schreiben!

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von 601ron ()

  • Meine Meinung:


    1. Wenn jemand versucht über Erpressung sein Zeug loszuwerden, ordne ich ihn charakterlich in eine bestimmte Schublade ein. Und nichts anderes als Erpressung ist es, wenn man unter Trabantfreunden nach dem Motto verfährt "Kauft mein Zeug oder ich schmeiß es weg".


    2. Wer gleich alles in den Schrott schmeißt, nur weil er es nicht beim ersten Versuch verhökern kann, der ist auch kein wirklicher Freund des Materials um das es da geht.


    Horstus:
    Obwohl ich das unter 1. so sehe hab ich trotzdem gestern dafür gesorgt, daß Du in der Börse schreiben kannst...

  • Und aus diesem Grund hab ich meine 68er Top-Karosse lieber für 20 Euro an jemanden, der sich total darüber gefreut hat, verkauft, als weggeschmissen. Und die Entscheidung war richtig so. Der Trabant ist jetzt komplett restauriert.

  • bist halt einer von den Guten ^^

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von 601ron ()

  • Gnatz? Erpressung?


    Wer von euch Nasen glaubt hier eigentlich mich kennen zu können. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Trabant, die Karre ist komplett nackt und den Schleifer ansetzen ist für mich einfacher, als das verhandeln, kümmern um den Verkauf, ich habe keine Ahnung was so eine Rosthaufen an Trabant wert ist, ihr seit doch die Gurus, und da ihn wohl keiner wirklich haben will, geht er halt den Weg den er vor 9 Jahren sonst schon gegangen wäre.


    Gruss

  • Ach weißt Du - Du kanst hier pampig werden wie Du willst, die Meinung die wir uns gebildet haben steht nunmal... ;)


    Bist einer von vielen, die wir hier schon kommen und gehen sahen - erst großes Halleluja, kurz darauf keinen Bock mehr. Immer dann, wenn festgestellt wird, daß es kostet und Arbeit macht. Und auch mit der Schrott-Nummer bist Du bei weitem nicht der erste.


    :depenalarm:

  • stellt sich noch die Frage. Wer von uns Nasen dich überhaupt kennenlernen will?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Jetzt nicht rumgeifern bitte.
    Es ist schade, dass das Projekt kein Ende findet und ich bin auch der Meinung, dass es traurig ist solch eine seltene Karosse zu zersägen.


    @ Horstus: Wenn du den Wagen schon seit neun Jahren hast, dann ist es doch eigentlich schon egal, ob der noch ein paar Wochen bei dir verweilt, sodass du ihn, auch wenns meinetwegen nur 200€ sein sollten, verkaufen kannst.
    Es bessert auf jeden Fall deinen Geldbeutel auf und du machst einen anderen damit glücklich. Schalte doch einfach mal eine Anzeige hier oder bei omoma.de, von mir aus stelle den auch bei ebay ein und versuche die Karosse mit allem Drum und Dran dort zu verkaufen.


    Es ist nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir eine solch seltene Karosse zu retten. Und eine Anzeige mit Bildern bei ebay zu erstellen ist auch noch immer ein geringerer Aufwand und weitaus weniger Schmutz als die Karosse zu zerschneiden.


    Liebe Grüße Jan

  • Ok., wie lösche ich meine persöhnlichen Daten hier? Weil Account löschen nimmt die Daten ja nicht heraus.


    Profil bearbeiten --> Benutzerkonto--> Häkchen setzen "Benutzerkonto kündigen" ---> absenden


    Deine Geschriebenes bleibt erhalten ^^ ......

  • Es steht dir frei, deine 77 Beiträge manuell zu löschen, bevor du deinen Account selbst deaktivierst. Die findest du gebündelt, wenn du auf deinen Account klickst. Der Vollständigkeit halber solltest du es aber beim deaktivieren belassen, sonst sind alle Threads, in denen du involviert bist eben unvollständig und unverständlich.
    Du bist allein verantwortlich für das, was du geschrieben hast. Du solltest also bitte nicht verlangen, daß das nun ein Anderer für dich löscht.