Trabant 601 1966

  • Erfahrungsgemäß sollte noch gesagt werden, das die Preise für zerlegte Fahrzeuge wesentlich niedriger angesiedelt sind als für ein "ganzes".


    Also nich zuviel erwarten. Selbst ein Händlerangebot über 2 noch nicht zerlegte 64er im Netz steht seit mindestens 2 Jahren und geht für 600 nicht weg...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Es steht dir frei, deine 77 Beiträge manuell zu löschen, bevor du deinen Account selbst deaktivierst. Die findest du gebündelt, wenn du auf deinen Account klickst. Der Vollständigkeit halber solltest du es aber beim deaktivieren belassen, sonst sind alle Threads, in denen du involviert bist eben unvollständig und unverständlich.
    Du bist allein verantwortlich für das, was du geschrieben hast. Du solltest also bitte nicht verlangen, daß das nun ein Anderer für dich löscht.

    Kein Problem! Aber ich weiß nicht wie!

  • Indem Du auf "Beitrag bearbeiten" klickst und den Text manuell löschst.


    Und zwar aus jedem einzelnen Deiner 78 Beiträge. Viel Spaß dabei. Anschließend können wir Moderatoren beinahe jeden Thread löschen an dem Du beteiligt warst, weil der Zusammenhang zerrissen ist.


    Es würde allerdings von größerer Persönlichkeit zeugen, nicht so kleinlich zu sein sondern nur Deinen User-Account zu löschen und die Beiträge einfach stehen zu lassen.

  • lass sie doch stehen...


    ich denke zur Not werden sie auch von einem Mod gelöscht!


    bist du deinen Trabant denn schon los geworden? ich hoffe du hast ihn komplett abgeben können.


    gruß

  • Ich würde gern meine Beiträge löschen, die Moderatoren können/wollen es nicht, und mir wird nicht erklärt auch nach mehreren Anfragen nicht, wie ich es selber löschen kann!


    Was ist los?


    Gruss

  • Ganz einfach:
    Wie es geht, wurde Dir schon erklärt.


    Außerdem hat von uns keiner Lust darauf, daß hier wegen der Empfindlichkeiten eines Einzelnen ganze Threads auseinandergerissen werden, nur weil einer de facto aus beleidigter Leberwurst seine Beiträge aus dem Forum löschen will.


    Drittens haben wir manchmal auch 'was Anderes zu tun.
    Viertens mache ich diesen Thread jetzt dicht, weil sowieso nichts Konstruktives mehr zum Thema kommt. Seit über 10 Beiträgen nur Theater... :augendreh: