Trabant 601 Baligelb

  • Son eigener Trailer hat was


    Die Technische Restauration ist abgeschlossen (in Zukunft noch mal einen neuen Motor sonst top) Innenraum auch top geworden .



    Unterboden muss ich noch Überarbeiten

  • Scheen sieht's aus....



    SN?

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • SN dann aber nur per Trailer, weiß es noch nicht





    danke Perfekt ist er aber nicht, auch wenn er auf den Bilder so ausschaut die 34 Jahre sied man ihr an




    Micha hast du Kalender 2014 da? schlag mal Juni auf

  • ja das muss so hinten wie vorne neu geschmiedete federn drin ( aber vor Über 25 Jahren nicht das noch einer fragt wer das hire in MV noch macht).






    ps ich kann ja nicht jedes Jahr das selbe Motiv für den Kalender einreichen

  • Ja da hast du Recht.


    Leider ist mein Laptop abgeschmiert mit allen Bildern von diesem Jahr . ;( Ich depp hab natürlich keine Sicherungskopie ....


    Also werde ich wohl keine Bilder zu Wahl stellen...




    Aber scheen ist der Bali. :D

  • Danke
    Heute das erste mal Poliert aber noch nicht zufrieden. Und gestern die Zierleisten, so wie wieder graue Gummis eingezogen

  • ist sehr schön geworden. Gratulation :winker:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hey
    Nein noch nicht bin zur zeit am haus umbau da her tut sich dar nicht viel das einzige sind fast neue Scheinwerfer Zierringe in Baligelb aus Schwerin müssen 1980 mal gegen Chrom getauscht und dann im keller verschwunden sein bis 2015 so konnte ich meine schlecht laktierten austauschen




    Zur Vollendung will ich noch einen neuen Motor einbauen das hat er verdient