3.Murmeltreffen in Borkheide 02.08. - 04.08.2013

  • Alles schick und nun Super GAU :thumbdown:
    Benzinpumpe vom Astra verreckt, null Benzindruck. Ich hoffe, die ist morgen mittag da. X(

  • bei mir vorm haus wartet noch einer auf export jusuf ;) wenn du was brauchst (1.6/ 100 PS)

  • Nee ne, genau sowas hab ich vorige Woche gesucht, und nu ist es ein 121 aus Fernost geworden.
    Mein Zafira lässt mich auch seit 3 Wochen im Stich!

  • Das kommt davon, wenn man mit unzuverlässigen Fahrzeugen, zuverlässige trailern will :grinsi: .

  • Moin


    So ich sitze schon fast im P50. Aber es geht gleich los :thumbup:

  • @ Heck: Wenns nicht klappt: Ich hab noch ne Anhängekugel frei. Fahren aber erst morgen Nachmittag...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich drück dir die Daumen! :S


    Ich werd mich auch mal sehen lassen, vielleicht lernen wir uns alle ja mal kennen :) Ich freu mich schon drauf!

  • Ich wünsche euch allen viel Spaß in Borkheide. Ich bin ja ab morgen im Urlaub (Paddeln durch Mecklenburg).


    P.s. Vielleicht nimmt ja der Herr Wünsch sein Akkordeon zur Musikalischen Untermalung mit. ^^

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Lotze, wo paddelst du denn ungefähr? Müritzregion?

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Leider muss ich unser Teilnahme absagen.


    Trabi war schon gepackt, extra 12Uhr Feierabend gemacht, Bier gekauft und gegen 13.30 Uhr losgefahren.


    Dann kam ich in einen Stau, bei dem der Motor ausging. Nach minutenlangen starten und der Mithilfe eines anderen Stauopfers sprang er endlich wieder an, lief aber nur auf einen Zylinder.
    Weil ich seit über zwei Wochen extreme Warmstartschwierigkeiten habe ( kein Zündfunke), habe ich Zündungseitig schon fast alles getauscht.
    Diese Temperaturen sind für meinen Trabi einfach nicht geeigent :thumbdown: .


    Allen anderen Teilnehmern Viel Spaß.
    Vielleicht klappt´s in zwei Jahren.

  • frag mal P50 Original.... der hat neue Zündspulen im alten Gehäuse (Kasten am Tank)...damit sollten dann auch die Warmstartprobleme weg sein...oder wie grade bei dresdner im Galerie-Fred.... da wars ne lötstelle an der Zündspule...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Danke für die Hilfe.


    Bei den Spulen im Kasten ist mir das Warmstartproblem bekannt.
    Mein Trabi hat aber 12V und Elektronikzündung. Bis jetzt eigentlich eine sehr zuverlässige Zusammensetzung.


    P.S. Heute vom Chinesen ein Glückskeks aufgemacht mit folgendem Spruch: „Bevor Sie platzen-abschalten und auf's Wochenende freuen“
    Für mich heute irgendwie passend...

  • Warm hier.....

  • Grüß mal unseren Michi von mir Mossi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Wir wünschen Euch allen viel Spaß in Borkheide. Leider können wir in diesem Jahr nicht mit dabei sein.


    Hoffentlich sind die staugeplagten Muldentaler Trabantfreunde gestern noch glücklich angekommen und Steffen nicht verdurstet.


    Bis 2015 zum 4. Murmeltreffen....

  • Bis jetzt sind 58 Murmeln da und die Sonne lacht.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de