3.Murmeltreffen in Borkheide 02.08. - 04.08.2013

  • Allso ich bin dafür wenisgsten einen Anbieter zu haben da ich nicht kochen kann ;(:verwirrter:

  • Ich finde es nicht schlecht. Gerade Kaffee und Frühstück! Fand ich bei der OMMMA auch schön, dass es diese Möglichkeit gab... ^^


    Ich freue mich jedenfalls schon echt wie Bolle auf das Murmeltreffen!!! :love:

  • Moin :)


    @ P50-Original:

    Quote

    denn wer Kaffee trinkt der schubbst auch kleine Russen in die Pfütze. :grinsi:

    Woher weißt du das! Hast du mich etwa bei der Arbeit gesehen. Dein Spruch ist so zutreffent.


    Und nicht nur kleine Russen auch Alte und Große Russen, ich hab da die freie Auswahl :thumbsup:


    Mfg

  • wemm keine Pfütze das ist nehme ich die Bilge da ist immer was drin ;) Nee ich ärger mich den ganzen Tag mit meinen russischen Mitarbeitern herum. Und machmal würde ich gerne Aber der Verstand sagt nein X(

  • ... Ob Erbsen Bohnen Linsen das bringt das A-Loch zum grinsen.. :headbanger:

  • Dann bin ich auch für Erbsen, Bohnen und Linsen, morgens, mittags, abends. Sind die Mücken und anderes Viehzeuchs wenigstens wech....

  • Also dann dieses Jahr kein Watzdorfer...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moin Moin


    Bildet sich da gerade eine Informelle Gruppe, :thumbsup: ichwill auch ;):thumbsup:


    Ich freu mich schon wie Sau aufs rum Murmeln

  • Da wir ja mitm großen Fahrzeug anreisen hat das Faß noch Platz. Kühlung wie beim letzten Mal, Maurerkübel. 2 Wochen lang krieg ich in der Hochsaison keinen Kühler ausgeliehen dazu (wir fahren am Sonntag weiter nach Zingst in den Sommerurlaub). Und der bräuchte ja auch noch Strom... Na denn: Prost!

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Lieb von dir. Nur sind wir seit vorigem Jahr "Schusters Strandbar" verwöhnt. Das wird schwer zu toppen sein...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moin


    Dirk als VIP ist das ja auch kein wunder :thumbsup:

  • Ja Ok Schusters Strandbar ist kaum zu toppen :thumbsup: Leider rennen dort auch genug "Idioten" rum, also in Warnemünde (Wenn ich da immer an die besoffenen Jugendlichen denke :S )


    Also wir hatten in der Kon-Tiki-Bar ein tollen Abend mit toller Musik aus dem Osten. :thumbsup: Vielleicht kennt ihn ja jemand den Gotte Gottschalk. Und es gab viele schöne Whiskey´s zum probieren.