3.Murmeltreffen in Borkheide 02.08. - 04.08.2013

  • Post by heckman ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • Na, so weit wollen wir es ja nicht unbedingt kommen lassen.


    Das Motto hieß und heißt noch immer: Zurück zu den Anfängen. Und beim Trabant hat es nun mal mit der Murmel angefangen. (jetzt bitte nicht gleich wieder spitzfindig werden und mit den P70 Modellen kommen)


    Also bitte im Hinterkopf behalten worum es geht. Wir wollen und werden keinen abweisen, aber wenn es mit anderen Fahrzeugen Überhand nimmt, dann müssen wir uns leider was einfallen lassen ?( .


    Übrigens war ich letztes Weekend mal unterwegs um die Ausfahrt am Samstag abzusichern - ich bin mir sicher, dass wird wiedermal für viele ein Erlebnis :thumbsup: !

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Moin


    Paula2010 : auf jeden Fall, kommt ihr( Du) vorbei wir freuen uns alle auf Besuch auser wir sind auf der Ausfahrt ;)


    Mfg Motte

  • Ich hab die Homepage mal auf Vordermann gebracht: klick mich

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Dann beginnt jetzt langsam die heiße Phase.


    Es ist ggf. noch mit einigen Änderungen zu rechnen, es kann passieren, das der Flugtag sich noch verlegt (dann sind eben nur wir da) oder auch, das es auf Selbstverpflegung hinausläuft.
    Was nach meinem Kenntnisstand nur 3-4 Leute betrifft......

  • ....lieber den Murmeltrefftag ändern...
    Damit ich auch hin kann ;( ....
    Einschulungszeit....

  • Berlin, MV, SH gehts nicht besser...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir haben am 24.08. und sind in diesem Jahr ja auch aktiv mit von der Partie - danke Sachsen für den Termin, denn der führt auf geradem Weg konfliktfrei am Murmeltreffen und sogar am OMMMA vorbei. ^^

  • ..na feine Sache!...><...ich muss da wohl noch mal n Wörtchen mitreden...ggf in Sachsen einschulen lassen...sie kann ja dann immernoch die Schule wechseln.. ^^ .....


    Wenn´s man so einfach wäre....

  • Huhu.....wenn alles klappt bin ich dieses Jahr auch mit dabei.....

  • Wenn beide Arbeitgeber den Urlaub genehmigen (wovon ich jetzt mal ausgeh), kommen wir auch (also meine Frau und ich). Auch wenns für uns n gutes Stück zu fahren ist :thumbup:

  • Moin Moin...
    nur mal für mich als Doofen ... das Trefffen ist immer noch an dem WE 2. bis 4. August???

  • Es hat sich quasi jemand aus der Nähe für das "Catering" für Sa & So "beworben". Wir können jetzt ein paar Wünsche äußern - die würden dann ggf. auf Umsetzbarkeit geprüft und kalkuliert werden.


    Ich werfe mal in den Raum:


    - Bohnenkaffee
    - frische Brötchen (Marmelade, Käse, Wurst, Fisch)
    - Rührei
    - Mittagseintopf


    - gern auch kühles Bier...... :D oder Glühwein - je nach Wetterlage.....

  • Also wenn es angeboten wird, dann würde ich dies auch annehmen. Solange es kein Erbseneintopf zum Mittag gibt. :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de