König Sitze

  • N Abend.


    Hat hier zufällig einer König CP700 Schalensitze im Trabi verbaut und kann mir sagen wie er die befestigt hat, also Konsolen und Laufschienen. Konsolenmaß ist 405mm.


    mfg matze

  • Suchfunktion, da findest du alles.


    Kauf dir Konsolen und Laufschienen für den BMW e30, passen in den Trabant sofern du geschraubte Laufschienen bei den Originalsitzen hast.

  • Damit du nicht lange suchen musst: BMW E30 Sitze in den Trabant


    Einen Absatz zu König/Sparco und wie sie alle heißen, will ich bei Gelegenheit auch noch schreiben. Ist bloß lange her, dass ich auf einem Treffen war.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • hab auch königsitze drinne, mit dazugehörigen königkonsolen und königschienen!!

  • Ich hab die cp700 mit Opel Astra G Konsolen von König drinn allerdings starr ohne Laufschienen.
    Passt alles genau von den Lochabständen her.


    Gruss Daniel.

  • ich habe auch könig sitze drin, k5000 hießen die glaub ich
    muss ich mal schauen


    und die schienen musste ich nur ein klein wenig ändern
    neue löcher bohren etwas anpassen das wars

  • ich habe die CP 200 drin, sind klappbar und passen mit etwas Anpassen auf die originalen Trabantsitzuntergestelle ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: