Froschdüse

  • Mal 'ne kurze Frage: Ist das die berühmte Froschdüse?


    Hab das Teil heute in einer Kiste gefunden und würds gerne an kundige Hände weitergeben...

  • Na dann wird wohl dein Postfach platzen... :winker:


    Aber Vorsicht: Einige Interessenten haben bereits welche... :grinsi:


    Ich würde auch Bedarf anmelden, aber es gäbe wichtigere Sachen. Allerdings auch mindestens 2 Fahrzeuge, die sowas benötigen würden...


    Heißt im Klartext: Falls keiner Bedarf hat ( :hah: ) ich melde welchen an.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Also, bis jetzt ist im Postfach noch nichts geplatzt ... aber schön zu wissen, dass es sich tatsächlich um die Froschdüse handelt. Danke!


    Sie ist optisch nicht wirklich schön, sollte sich aber aufarbeiten / aufpolieren lassen.


    Aber DAS überlasse ich dem potentiellen Käufer.


    PS: Ich will mit dem Teil nicht reich werden, wollte nur wissen, ob es tatsächlich eine Frosch-Düse ist, habe einen 1978er Uni und da passt sie halt nicht ran, aber wenn sie irgendjemand möchte, dann bitte eine Nachricht an meine PM oder gleich an aumania@web.de


    Grüsse zur Nacht!

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :)

    Einmal editiert, zuletzt von pbase ()

  • Ich habe hier gestern eine in der Hand gehabt und weiß, das der rb sich freuen darf..... ;)

  • wie, wo, was??? In Anklam? Wieso grad ich? Hä? Ich versteh nur Bahnhof...! :verwirrter: Das kann ja nur der Teile-Dirk sein...


    > Ich bin doch dieses Jahr aber garnicht am Start :schluchzer:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Mhhh was könnte ich mit 2 Fröschen machen...


    [Blockierte Grafik: http://static.freepik.com/fotos-kostenlos/cartoon-frosch-prinz-vektor-material_15-3619.jpg
    Nöö ich hoffe es bekommt jemand der sie wirklich braucht. :)

  • Hmmm, was ist denn so genial/besonder/geil/aufmerksam an das Teil? :huh:

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!