Trabant TV-Tip

  • Gestern kam wohl bei Tuning TV im DSF was über unsere Edelkarossen, wie der Name es sagt gings wohl ums tunen. Falls ihr es nicht gesehen habt (ich leider auch nicht :grinsi:) Wdh-Sendung Dienstag den 19 April um 19.45 Uhr im DSF.

  • Am 14.04.2005 kommt auf RTL "die Anwälte der Toten" , da zeigen die doch tatsächlich wie ein Trabant ausbrennt, ist ne nachgestellte szene , will garnet wissen wieviel Trabis die bei den dreharbeiten wirklich "Verheizt" haben :heuli2:

    :computer:Ich will eenmal mit Profies zamarbeiten :pc:

  • danke für den tip werde es aufnehmen sowas kommt so schnell net wieder^^

  • ich weis ja schon was bei anwälte der toten raus kommt :bäh:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo!


    Wo wir schon grad beim Thema sind: heute abend 20.45Uhr im MDR, "Unser Auto". Werd mal versuchen das zu sehen, muss mich aber erst noch gegen Schwesterherzchen durchsetzen. Sie will uuuuuuuunbedingt "Sex and the city" gucken. :augendreh: :grinsi:


    Gruß
    Gunnar

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Echt gut so ein Schwarz/weiß beitrag , 5 Pers. + Klappfix, einfach nur Himmlisch

    :computer:Ich will eenmal mit Profies zamarbeiten :pc:

  • War ja ganz nett,hätte ruhig etwas länger gehen können.

  • Hats jemand aufgenommen??? hab leider den anfang nen bissl verpasst...

  • und wenn der kommentator nich son A.. gewesen wär(seine doofen randbemerkungen!), sondern n plan gehabt hätte, dann wär se echt gut gewesen... :zwinkerer: