Was macht ihr so am Feiertag "1. Mai"?

  • Hai @
    Ja was macht ihr so an dem schönen Feiertag ??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • nicht Arbeiten!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Arbeiten :rolleyes:


    Je nach dem wieviel Leute es "versäumt" haben ihr Sat-Anlage auf Digital umzurüsten....

  • Evtl. nach Altentreptow zum Treffen fahren.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Mai-Nelke tragen.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Wahrscheinlich zur "Frühzündung" (Saisonauftaktstreffen) hier in Magdeburg fahren.

  • mit den Trabantstamtisch nach Tahle zum Olteimertreffen fahren, wier schauen uns dort auch das DDR Museum an :thumbup::thumbup:

  • Mit unserem Oldtimerverein nach Dessau Fahren. :thumbup:

  • Wir haben eine kleine Ausfahrt Geplant das Wetter soll ja Herrlich werden.An alle die Arbeiten müssen wir Denken an euch ......

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hab ab Montag Urlaub und am 1 treffen sich einige Trabifahrer zu einer Rundfahrt über die schöne Insel :raser: Freu mich schon..

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!