• Moin,
    komme aus "kurzvorFlensburg" und habe neulich nen gelben Barkas B1000 mit "Trabantfreunde Flensburg" in der Stadt gesehen! Weiß jemand hier wie ich Kontakt zu den Freunden aufnehmen kann? Fahre selber Trabi und träume heimlich vom Barkas, wäre also toll wenn da jemand nen Kontakt herstellen könnte!


    Gruß
    RWaschbaer

  • Der Barkas gehört zu Basti oder seinem Zwillingsbruder :)
    Ist hier leider nicht angemeldet.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hab letzte woche in flensburg auch einen papyrusfarbenen mit kennzeichen aus kiel gesehen am campusbad und eine dunkelfarbene limo (war schon am dämmern daher kann ich die genaue farbe nicht sagen) auf der B199 fahrtrichtung Glücksburg und in Mürwik eine mit werbung beklebte limo. kennt einer von euch die?

  • Klar sind wie hier angemeldet, bloss nichts sagen oder wie....