• super....


    so werde ich es jetzt machen....


    habe dank dem Forum meine Sachen zusammen.....danke nochmals !!!!!!


    ....also gut....dann putzt ich die PAppe dann halt mal von unten..... sieht echt so schlimm aus...ja....


    werde dann Berichten was aus dem Tüv geworden ist....


    muss erst noch ein anderes Armaturenbrett einbauen...darf kein altes aus Blech haben... und muss erst noch eins besorgen....


    kann also bisschen dauern...


    Danke


    PappenBarkas@emal.de

  • such dir nen anderen Prüfer... warum darfst du keins in alter Form haben? Meint er, weils kein Standard ist darfste sowas auch nicht drin haben? :|:thumbdown:
    Die Armaturenbretter ohne Schaumwulst bzw. dünner Auflage wurden bis so gut wie zum Schluss verbaut.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Hat Jemand eine Adresse für eine Tiefergelegte Plattfeder mit Bauartgenehmigung.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ne Plattfeder kenn ich nicht, Blattfedern mit Teilegutachten sollte es eigentlich nur bei Project601 geben. Alle anderen werden per Einzelabnahme eingetragen ohne irgendwelche Gutachten.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ist das nicht der verbastelte Standart aus Ebay Kleinanzeige ???? Hatten wir mal irgend wo vor 2 Monaten oder so


    würde das A-Brett gerne tauschen :thumbup:

  • Hat Jemand eine Adresse für eine Tiefergelegte Plattfeder mit Bauartgenehmigung.


    Projekt 601 hat 2 Blattfedern im Angebot, 50mm und 70mm mit Teilegutachten der Dekra, obwohl ich die mir bei Trabantwelt kaufen würde zwecks Preisunterschied.


    mfg Matze

  • ne, nix Standard...


    hab den schon länger.....zwar auch Ebay aber ersteigert.....

  • also dat mit dem a-brett interessiert mich aber auch mal....

  • Mich auch!!! Was baut man da ein wenns nicht aus Blech sein darf??? ?(

  • was ist nun mit dem a-brett??????????????
    ?(

  • Trabantwelt kaufen



    Danke für die Info.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • also dat mit dem A-Brett ist so....


    da ich ein altes verbaut habe aus einem P50 oder P60 oder so....oder war´s xyz hm....???weiss net mehr... :brettvormkop:


    hat der tüvtler...ah tüvler... gemeint dat das so aber net geht. :staun: Punkt....


    Dann hab ich die Augen ganz unwissend verdreht :augendreh: und in von unten nach oben angeschaut und ein leises :::: :rolleyes: """Warum???" über die Lippen gebracht.....


    Dann blähte er sich auf X( und wurde größer und größer und ich wurde immer kleiner :S und kleiner :beleidigt: ..... und sagte mit erhobener Stimme.... :dududu: :dududu: :dududu:


    nach § 349854 dürfen alte Armaturenbretter die komplett aus Blech sind ab einem bestimmten Baujahr nicht mehr verbaut werden.... :meckerkop: :meckerkop: :meckerkop: :meckerkop: :meckerkop: :meckerkop: :meckerkop:



    Also entweder abpolstern.... was natürlich bestimmt ganz toll aussieht... :thumbdown:


    denn wenn man sich den Kopf anhaut :doh: dann sieht das hinter so aus => :fliegen: :fliegen: :fliegen:



    oder ein altes neues rein!!! denn so soll es schließlich sein!!!! :genau:

  • Blecharmaturenbrett gab es definitiv auch mit Spiralfeder! Also bei Autos, die jünger sind als deins ;) Und wie isses denn beim B1000? der hatte bis 1991 Blech ohne Polster

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • was soll ich dazu sagen....


    ich werde halt ein anderes Einbauen, und hinterher wieder ändern.


    Sieht eh besser aus.


    Gruß


    PappenBArkas

  • suche dir einfach einen anderen tüver meine fresse das ist doch nicht so schwer mach dich doch nicht so heiß anderen tüver suchen fertig

  • hast ja Recht....