was macht man(n) bei langeweile

  • Das kommt dabei raus wenn man viel Langeweile hat aber etwas auch braucht für das neue Projekt
    man nehme eine Trabi Felge und eine 13 Zoll Opel Felge mische alles und dann kommt so was dabei raus .
    Bevor jetzt jemand sagt mit der kannste nicht fahren ist mir bewusst deswegen auch kein Ventil Loch da die Felge sollte als reiner Dummy für die kommenden anpassungs- arbeiten dienen
    und da ich eh die hintere Blattfeder vom 600er beim strahlen habe wurde musste er herhalten :thumbup: mal fix nee stuko drunter felgen drauf und geschaut man müsste maximal 1-1,5 cm ziehen
    falls wer eine gute firma zum umschweisen weis bitte melden


    naja die Bilder sprechen für sich
    mfg Daniel

  • bei mir wars ne alte ascona-felge und der andre teil ne 4loch, erste serie. horn sieht ziemlich genauso aus, musste nix ziehen.

  • Was bitte ist langeweile ?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Bist du dir sicher, dass das passt? Ich hab ausgestellte mit ET 0 und mußte bissi über drei cm ziehen.

  • ich kenne da eine firma, aber die stellt keine ABEs aus :thumbup: