C-Säulenentlüftung Wartburg 353 (Tourist?)

  • Gleich vorneweg, ich möchte die Teile verkaufen und frage mich halt nur, ob die Preise die ich ermittelt habe vernünftig sind, oder halt mal wieder ePay Fabelpreise.


    Ich habe 2 Sätze Wartburg C-Säulenentlüftung da, einmal mit 4 "Nasen" einmal mit 5.
    Sehr guter Zustand (minimale Lagerspuren, gerade mal kleinste Oberflächenkratzer, sonst nix)


    Preislich dachte ich an 65-75 E, je nach Version.
    Ist das realistisch oder viel zu hoch gegriffen?

  • Entschuldige den Begriff, aber das war das erste, was mir in den Sinn kam. ->Frechheit. ^^
    Mach mal locker die Hälfte draus, dann bekommst du immer noch einen guten Kurs.

  • Nö, da gibts nichts zu entschuldigen. Fakt ist Fakt.
    Von daher Danke für die ehrliche Antwort.
    Hab die Teile halt bis jetzt 2x in der Bucht gesehen für 85E zum sofort bezahlen.
    Darum frag ich ja, was sie wirklich wert sind.
    Also würde ich jetzt mal sagen 35E kann man dafür nehmen?