Sitzbank P50/60 in grün

  • Habe heute auf'm Teilemarkt in Ottendorf eine komplette Rüchsitzbank für P50/60 mit beigem Bezug und grünem Kunstlederbesatz gesehen. Gesamtzustand gut, jedoch mit Wasserfleck auf der Sitzfläche. Der Verkäufer wollte 20,00€!! dafür haben (wollte das "alte Fuffzigerzeugs" raushaben... :staun: ). Hatte Die mir eigentlich bei ihm reserviert, da ich noch meine "Runde" machen wollte. Leider war er als ich wieder vorbei kam schon weg. Hab wohl zu lange bei Steffen gequatscht... ;( Aber ich habe noch seine Handy-Nummer - falls jemand Interresse hat, PN an mich.




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Gesamtzustand gut? Ich hab die auch gesehen und würde die so niemals mehr verbauen, ich glaube so extrem fleckig wie die waren, bekommt man das wohl kaum mehr sauber. Meistens ist der Stoff so von Staubmilben 50 jahre lang zugeschissen dass es sich wie Papier zerreißen lässt. Allerdings sind die 20 Euro in diesem zustand sicher OK, aber verbauen auf keinen Fall ohne neuem Bezug.

  • Gesamtzustand gut?


    Wenn du diese Rücksitzbank seit langem suchst, hättest auch du keine Sekunde überlegt. Auch kann man mit den richtigen Mitteln noch viel herausholen. (Für mich war die auch ok, für den Preis erst recht)



    na sowas kauft man ja auch sofort...


    eine "Runde" in Ottendorf mit ner Rücksitzbank unterem Arm, macht keinen Spass. ;)

  • Zurücklegen lassen bei Teileändlern ist aber auch meist ziemlich sinnfrei auf solchen Märkten. Wer's bezahlt, der bekommt's - und viele lassen zurücklegen und kommen dann nicht wieder.


    Habe ich in Ottendorf auch gemacht. Hat auch gut geklappt. Da das auch schief gehen kann, ist klar.


    Also:
    Wer etwas wirklich haben will, der kauft es sofort und nimmt ggf. einen zusätzlichen Weg zum Auto in Kauf.


    Auf jeden Fall. Hätte Bluffi und jeder andere gemacht, der die unbedingt gebraucht hätte.

  • Genau darum hab ich Die mir ja zurücklegen lassen, denn für'n Zwanni ging Die allemal. Hat sich aber nun erledigt - in doppelter Hinsicht. Hab den, übrigens sehr netten Herrn, heute noch mal angerufen: Sitzbank ist bevor die Jungs eingeräumt haben noch verkauft worden ;( .




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)