Slogan und Ideen für Trabant Dachzelt Vermietung gesucht!

  • Aufgepasst, an alle kreativen Köpfe, eure Hilfe wird benötigt!


    Gesucht sind Slogan und Ideen für eine Trabant Dachzelt Vermietung als neue Geschäftsidee! :thumbup:

  • Pension Sachsenruh :thumbsup:


    Das ist doch grundverkehrt. Ich habe "Go Trabi Go" vor zwei Tagen wieder einmal ansehen müssen.
    Davon mal abgesehen, dass sich in dem Film mehrmals ein normaler Gebäckdräger in ein Dachzelt verwandelt, mit "Pension Sachsenruh" war das Übernachten im Trabi ohne Dachzelt und Hilfsmittel gemeint. ;)

  • ich galube nicht das der begriff "pension sachsenruh" seinen ursprung im trabifilm hat. das kommt denke ich schon von vorher im bezug aufs dachzelt.


    mit werbeslogans kann ich nicht dienen.


    wichtig wäre das du verhindern kannst das durch die gummifüsse und die spannvorrichtungender lack verkratzt wird. sonst kommen viele wohl nur einmal.


    wie viele zelten willst du denn vermieten? werden es originale oder replika zelte? wenn lezteres bitte mal PN.

    Ich suche S50/ S51 Papiere / Typschild. das älteste gewinnt, bitte per PN anbieten

  • Naja, bei Werbung gehts ja nicht um historisch korekte Fakten sond3ern um Assoziationen - und da liegt Müller Dachzelt und Pension Sachsenruh nich sooo weit auseinander. Zumal die Zeilgruppe vermutlich nicht aus eingefleischen Trabisammlern die selbst 20 Stück von den Dingern haben, bestehen wird.


    Wie wärs mit was plakativem in der Art:


    Urlaub wie damals - mit Zweitaktduft und Spirituskocher im wahrscheinlich kleinstem Wohnmobil der Welt!
    Ostalgie pur, reisen im Trabant 601 und übernachten im Dachzelt "Pension Sachsenruh".


    Chrom

  • drei stufen zum himmel


    näher an den sternen

    Ich suche S50/ S51 Papiere / Typschild. das älteste gewinnt, bitte per PN anbieten

  • Schlafen auf dem Dach der Welt - auch wenn`s aus Pappe ist.
    oder:
    Steigen sie doch mal auf`s Dach...
    Hm na ich überleg mal weiter...