• Hallo
    Ich habe in meinem 601 einen Käfig verbaut, und wollte euch daher mal fragen was ihr hinten mit der verkleidung gemacht habt???oder wie ihr da eine "neue" verkleidung angebracht habt???der Käfig läuft auf die Radkästen

  • Wieviel Käfigfreds braucht so ein Forum eigendlich?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hallo ,
    2Takt-schmiede Gräfendorf hast mal ein Foto ? Die Verkleidung kann man doch in 2teile trennen , und dann an der passenden Stelle ausschneiden ...dann alles zusamm pfädeln.
    Dann die Verkleidung wieder zusamm verbinden , fertig . lässt sich blöde erklaren ....schau es dir doch mal genau an


    gruss marcel

  • bei mir in der halle steht gerade ein e30 318 is rennwagen mit käfig / zelle wo mein kumpel was dran macht
    wenn ich die woche mal in dei halle komme mach ich dir ein paar bilder , die habe hinten was gebaut aus alublech zum kofferraum


    kann sein das der bmw schon wieder weg ist auf der nordschleife wenn er noch da ist mach dir welche und stell sie hier ein
    gruß peter

  • zerschneiden wollte ich die nicht, weil mir das beziehen teuer genug wa!!weg lassen sieht doch och scheisse aus???ich mache nachher mal bilder und versuche isie mit hochzuladen!

  • Tja, aber viel mehr Möglichkeiten wirst du wohl nicht haben. Marcels Lösung ist doch super. Du mußt ja im Prinzip nur in den Teil der Seitenverkleidung(der den Radkasten bedeckt) ein Loch machen, den Bezugsstoff läßt du erstmal heil. Hinterher schneidest du ihn vorsichtig ein und klebst ihn um die Lochränder, wenn du alles so gut anpaßt, daß das Loch bündig mit dem Käfigrohr abschließt, ist es ne super saubere Lösung. Aber Fummelkram :)


    Aber die Verkleidung weglassen geht auch, wenn man die dann sichtbaren Bereiche schön ordentlich durch sauberes Lackieren gestaltet. Gibt ne cleane Optik und sieht für meinen Geschmack noch besser aus. Is aber bestimmt auch sehr aufwendig.