Suche Trabi Fahrer aus Wilhelmshaven/Friesland

  • Gibt es hier im Forum Trabi - Fahrer aus Wilhelmshaven/Friesland? Bitte melden. Suche jemand der sich meinen kleinen Trabi mal ansehen und mir bei der Fehlersuche behilflich sein kann.


    Grüße Jens :)

  • Hallo,
    komme aus der Nähe wann hast den Zeit?
    Lg Ronny

  • Hi, das ist ja super. Nächste Woche würde gut passen :)

  • Friesland oder Ost-Friesland.. das ist ja ne riesen unterschied ;)

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Haiko, wer hat denn was von Ostfriesland geschrieben? Ich meinte das Friesland ( Jever, Varel, Friedeburg ) so grob als Richtung. Ostfriesland wäre warscheinlich zu weit um sich mal kurz zu treffen. :)

  • Naja, Ich komme auch aus Friesland (Niederlande), Ich dachte es gibt nur 3 Friesländer:


    West-Friesland (NL)
    Friesland (NL)
    Ost-Friesland (D)


    ;)

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Ne, es gibt noch das hier liegende Friesland. Das ist aber auch nicht so schön wie das Ostfriesland. Es fehlt einfach das Maritime wie es in Ostfriesland überall zugegen ist. Wie die Landschaft in den Niederlanden ist, kann ich nicht beurteilen.


    Nach Holland fahre ich dieses Jahr auch noch, aber mit meinem Duo. :)


    Wo liegen denn die Niederländischen Friesländer genau?

  • Wo die liegen? hast Du auf die Schule etwas verpasst? ;)


    [Blocked Image: http://www.botschaft-ostfriesland.de/pics/Friesland_430x330.png]


    (Wir nennen Westfriesland aber Friesland, da es noch ne Westfriesland in die Niederlande gibt)

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Oh nette Karte. In der Schule habe ich nur aufgepasst wenn ich wollte. Habs auch so geschafft. Zudem war ich in Bayern in der Schule, da kann man nicht viel lernen. Zumindest nicht darüber ^^