Offener Stammtisch Mönchengladbach Niederhein(Rheinland)

  • Nein bloß nicht...


    Ist zwar jetzt auch nicht meine Lieblingslackiereung aber gehört für mich zur Geschichte dieses Trabis. :thumbup:

  • Schön das ihr zwei Euch helfen konntet Uwe und Rüdiger. :thumbup:
    Wir stecken im Augenblick noch in den letzten Vorbereitungen für unseren Auftritt bei der Techno Classica in Essen in 14 Tagen. Daher sind wir im Augenblick alle ein wenig eingespannt. :S
    Ihr zwei seit aber dennoch absolut willkommen , entweder beim nächsten Stammtisch oder auch wenn ihr mögt auf unserem Messestand. :thumbup:



    Bis dahin wünsche ich Euch allen schöne Ostertage. ^^


    Lg aus Nettetal vom
    Stefan :thumbsup:

  • Auch wenn es hier nicht so aussieht sind wir im Augenblick doch recht aktiv und haben schon einige Unternehmungen in der aktuellen Saison durchgeführt. Wir haben auf der Techno Classica ausgestellt, Geburtstage gefeiert und schöne Foto Touren unternommen. :thumbsup:
    Einige Bilder dazu findet Ihr auf unserer Facebook Site und demnächst auch auf unserer Website.


    Der nächste Termin wäre Pfingstsonntag. Wir werden wie auch im letzten Jahr zur Selfkantbahn in Gangelt und dem dortigen Oldtimer Treffen fahren und freuen uns auf rege Beteiligung.
    Wer also Lust hat mit zu kommen ist herzlich willkommen. ^^

  • Hallo,





    der TÜV hat heute leider meinen Freude am Trabant einwenig
    eingetrübt.



    Die Bremsen auf der re. Seite sind nicht so optimal, ein
    Loch im Holm auf der re. Seite,



    Bremschläuche vorne porös, Spiel in den Achsschenkel und
    dann noch Öl am Getriebe.



    Also alles nicht was man nicht machen könnt, nur bis zu
    Pfingsten werde ich es wohl kaum schaffen.

  • Hallo Bodo,


    das sind ja keine guten Nachrichten.
    Aber das sind eben alles Dinge die wichtig sind, da hat der TÜV'er schon recht. ;)
    Aber Du sagst ja, ist alles zu machen.


    Zwecks Pfingstsonntag....
    Sollte es weiterhin so regnen wie Tage bisher werden wir wohl besser nicht fahren, macht ja keinen Spaß bei Regen dort.


    Ansonsten ist vom 24.5. bis 26.5. wieder ein Trabi treffen bei Markus in Geilenkirchen/Kreis Heinsberg angesagt und ich schätze, das wir Samstag dort sein werden. :thumbup:
    ^^
    Wer mitkommen möchte und noch Infos benötigt melde sich bitte via PN bei mir.

  • Pfinksten steht bei mir noch in den Sternen, weis noch nich wie weit ich komme.
    Und ab den WE. 24 -25 bin ich für 6 Wochen aut Tour (Entspannung lässt grüßen) :rolleyes:

  • Hallo Enrico,


    also Trabant 1.1er gibts nach meinem Wissen nach nicht hier in der Ecke. Aber unser Harald alias Altpappe ist mit einem Wartburg 1.3 unterwegs. :thumbsup:
    Ansonsten haben wir mehrere 601er und 600er in der Region. :thumbsup:


    Gruß nach Krefeld zurück aus Nettetal. ;)

  • So da bin ich wieder.... :rolleyes:
    Irgendwie bin ich der einzige der hier immer mal rein schaut..... :S
    Naja macht nix, einer muss sich ja kümmern. :thumbsup:
    Also Geilenkirchen war nicht schlecht, leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech. ;(
    Nuja, haben es uns unter dem Pavillion am Grill gemütlich gemacht. :thumbup:

  • So wer noch in letzter Minute Lust und Zeit hat und mit uns zum Trabi Treffen in der Eifel mit fahren möchte kann sich uns gern anschließen. :thumbsup:
    Treffpunkt ist die Schriefersmühle an der B57 zwischen Mönchengladbach und Wegberg morgen früh halb neun etwa.
    Die Strecke wird etwa 120km von dort betragen. ;)
    Vielleicht hat ja noch jemand Lust von Euch. :thumbsup: