Offener Stammtisch Mönchengladbach Niederhein(Rheinland)

  • Hallo Uwe,


    na dann ein herzliches Willkommen! :thumbup:
    Natürlich darfts Du vorbei schauen, wir sind immer offen und freuen uns stets auf neue Gesichter ;) :thumbup:
    Die Einladung ist Dir hier somit erteilt ^^
    Wirst ja sehen ob sich hier bereits ein Ort des Geschehens herausstellt, andernfalls gebe ich Dir noch Bescheid.
    Inzwischen kannst Du dich ja hier gern mal vorstellen, und natürlich auch dein Ostmobil ^^ :thumbup:


    Lg Stefan

  • Hallo Uwe und alle anderen,


    da die meisten von uns spontan keine Möglichkeit haben am 13. Januar dabei zu sein denke ich das es besser ist, gemeinsam einen neuen Termin abzustimmen an dem auch so gut wie möglich alle Zeit haben.


    Alles andere bleibt wie schon von mir gesagt. ;)


    Also her mit Euren Vorschlägen :thumbup:

  • ist der 26.01. um 18Uhr in einer Lokalität in Mönchengladbach:


    Haus Malzkorn
    Eickner Straße 223
    41063 MG


    Alle die den Weg nicht finden, oder gern was früher da sind treffen sich bei Altpappe(Harald)
    Aus Datenschutzgründen: Adresse nur per PN!!! ;)


    Achtung Umweltzone :S : Das Lokal liegt in der Umweltzone :huh: . Deshalb bitte nur Anreise mit geeignetem Fahrzeug oder Mitreise ab Altpappe, bei jemandem der da reinfahren darf :S !

  • Keine Panik:
    Das heist nur, dass sich das Lokal ändert! Der ganze Rest bleibt vorerst so wie geplant!!!
    Also wer jetzt zu verwirrt sein sollte, kommt zur Altpappe und wird dort instruiert! :thumbup:

  • Danke für die Einladung,


    wäre nett, wenn ich die noch mal mit Adresse per mail bekommen kann.


    Mein Trabi machte Ärger, vermutlich der Vergaser undicht. Neue Dichtungen sind gestern angekommen.


    Ich hoffe das es das war.

  • Danke für die Einladung,


    wäre nett, wenn ich die noch ;( mal mit Adresse per mail ...


    ??? 2 Tage danach ??? ;(


    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es das war.
    Je nach Vergasermodell ist aber eher eine gründliche Reinigung und vernünftige Grundeinstellung wichtig.
    Wenn es nicht hinhauen sollte kannst du gerne auch mal mit dem Trabser vorbeikommen.
    Obwohl MG ist etwas näher dran, vielleicht kommt ja von da auch noch was?!

  • Wir haben nun auch den Weg in das Internet gefunden:
    http://ifa-kollektiv-rheinland.de/
    Es steckt noch jede Menge Arbeit drin und ist noch lange nicht fertig.
    Auch laufen mittlerweile die Vorbereitungen für unseren ersten Auftritt auf der TechnoClassicaauf Hochtouren.
    Aber Interessierte können ja mal reinschauen!
    Über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen!!! ;)

  • zumindestens ist es etwas wärmer geworden.


    Den undichten Vergaser habe ich mittlerweile gegen einen überholten ausgetauscht , nun spuckt und rotzt der alte Trabi und ich müsste mal jemand haben der sich das Ergebnis mal anschaut. ?(


    Hat jemand Zeit mal Nähe Korschenbroich vorbei zu kommen? :)


    Tel.: 02182 50545


    LG Uwe

  • Hallo Uwe, ich habe das mal an alle weitergeleitet, sollte sich in nächster Zeit keiner melden, Versuch es doch selber nochmal über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder direkt an info@ifa-kollektiv-rheinland.de
    Ich muss die nächsten Tage noch ein paar Kontalkte einpflegen, aber die wichtigsten sollten schon dabei gewesen sein!
    Dat wird schon...


  • Wann haste Zeit , komme aus Jüchen.

    Wo iche fahr is vorne :raser: !!! Bin iche nich vorne, fahrt ihr in die falsche Richtung !!!! :zornig:


    Wie tunst du nen Trabbi ?? :ansage: Du schmeißt ein paar Turnschuhe in den Kofferraum. :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • aber RÜDI601 hat sich bei mir gemeldet und es sieht nicht so schlecht aus.


    Ein zwei Stunden Bastelei und die Pappe läuft wieder!!!!


    LG und Danke an Alle


    Uwe

  • Hat etwas länger gedauert, als angenommen.
    Aber nu macht er wieder "Reng deng deng"


    Erste Probefahrt war auch erfolgreich. Jetzt kann Uwe starten. :fahrrad:

    Wo iche fahr is vorne :raser: !!! Bin iche nich vorne, fahrt ihr in die falsche Richtung !!!! :zornig:


    Wie tunst du nen Trabbi ?? :ansage: Du schmeißt ein paar Turnschuhe in den Kofferraum. :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • @uwestrabi81..was für ne farbe hat dein Trabi? hab noch gar kein Bild gesehen..irgendwas seltenes..(wie meiner zufällig) :)?

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Frösi
    ...noch seltener!
    Der Trabi wurde zum 10. Jahrestag der Wiedervereinigung in Leipzig restauriert und in weiß mit Deutschlandfahne lackiert.
    Bestimmt gewöhnungsbedürftig - aber selten. :-)) und ich finde den auch angetrunken immer wieder!


    Gruß Uwe

  • ahh..jetzt isser auch im Avatar zu sehen. Klar, selten ist das, da haste recht. Mein Fall wärs nicht, aber dir viel Spaß damit. :thumbup:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de