Offener Stammtisch Mönchengladbach Niederhein(Rheinland)

  • Mensch Kasse das Du jetzt auch hier mitmischen wirst Chris :thumbup:
    Also noch ein herzliches Willkommen hier im Pappenforum ^^
    Das mit deinem 601 ‘er Traum wird schon noch , bis dahin können wir ja weiter Moped fahren .
    vielleicht kommst Du einfach beim nächsten Stammtisch noch mal mit damit die wenigen die Dich noch nicht kennen auch kennenlernen . ;) :thumbup:

  • Hey Stefan,


    ja wir wollten ja eh auch mal die heiligen Hallen ansehen. :thumbup:


    Einige kennen mich viellleicht vom Sehen aus Krefeld. Das war das erste Ostmobiletreffen.


    Bis bald


    Chris

    IFA Kollektiv Rheinland
    Wohnort: Kries Viersen

  • Hallo Leute, zur Vervollständigung der Chronik auf unserer Facebookseitebrauche ich noch ein paar Fotos zu den vergangenen Terminen.
    Ich hoffe, dass ich alle Termine richtig zusammbekommen habe.
    Vorschläge und Verbesserungen kann ich gerne noch einfließen lassen.
    Ein paar von unseren Facebooknutzern habe ich als Admin eingetragen. Gerne kann sich jeder der will auch betätigen.
    Bei verschiedenen Terminen war ich nicht dabei, habe keine Fotos und kann nichts dazu schreiben.
    Auch möchte ich nicht unbedingt alles alleine machen müssen! ;)


    Es ist ja schon erst mal eine Menge Wert, dass jeder schauen kann, ohne sich anzumelden.
    Als erste öffentliche Plattform reicht das voerst.
    Und wenn wir uns irgendwann zu einer eigenen Website entschließen, könne wir den Facebookteil einfach integrieren!!!

  • Also erstmal möchte ich Dir , Carsten alles Gute zum Geburtstag wünschen ! :thumbup:
    Schade das du und auch einige andere nicht zum Stammtisch und zum soljanka essen dabei sein konntet . :S
    Das ist aber nicht so schlimm , hatte ja seine Gründe wie wir erfahren konnten .
    Daher wird es in den nächsten Tagen eine Rundmail an euch alle geben um euch auf den stand der Gespräche gestern zu bringen :thumbup:
    Ach und Soljanka ist auch noch welche übrig ^^

  • hallo carsten


    auch wir wünschen dir alles liebe zu deinem geburtstag. wir hoffen, du hattest einen schönen tag und hast dich reich beschenken lassen.


    lg

  • Happy Birthday to you :HBirthday: und alles gute für dich Carsten.
    Zwar verspätet, sry dafür, habe es aber gerade gelesen.

    Das schönste was ein Kfz Meister sagen kann ist :


    :grinsi: Der geht nicht durch den TÜV, das ist ein 2 Takter :grinsi:
    "Persönliches erlebnis" :lach:

  • Dann wünschen wir Dir erstmal gute Besserung Carsten :) :thumbup: :knudel:
    Da ja leider doch einige nicht teilnehmen konnten am Sonntag hatte Morena die Idee das treffen zeitnah einfach nochmal zu wiederholen, bis Ende November sollten die Unterlagen für die Techno Classica ausgefüllt und zurückgesendet worden sein.
    Und so könnten wir einfach nochmal alle zusammen beraten was wir wie und wo da veranstalten. :ura:
    Am besten wäre es also noch vor Haralds Fete. :winker:

  • Oder währenddessen,wenn vorher nicht geht. Da hätten wir ja auch Heinz dabei. Leider ist Olli aber nicht da. Alternativ dazu bietet sich der 8.12. an. Oder???

  • Danke Sascha!


    Wenn Olli nicht da ist, kann er ja sicher das eine oder andere Mal, so denn Fragen auftauchen, per Handy mit hinzugezogen werden.
    Ich denke nicht, dass wir dafür noch einen weiteren Termin ansetzen sollten!
    So langsam müssen wir damit in Gang kommen.
    Weil neben der Standplanung ja auch noch der Aufbau vorbereitet werden muss.
    So wie wir das dieses Jahr gemacht haben, von Null auf Gleich einen kompletten Stand aufzubauen, ist nicht nur stressig, sondern auch enorm Zeitaufwendig.
    Der Stand sollte vorher schon nahezu vollständig sein, damit wir den Rest der Aufbauzeit mit dem Feintuning verwenden können. :2Kumpels:

  • Ja Carsten, da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn wir uns allerdings schon auf das angesprochene Motto einigen könnten, wäre ja schon alles vorhanden. Da wäre dann nur noch zu klären wer Was beisteuert und wer zum Aufbauteam dazu stösst. Ich nehme mir auf jeden Fall Urlaub für die Zeit.

  • Hallo,
    ich wollte Kalender für 2013 drucken lassen.
    Wer interesse hat oder noch ein Bild beisteuern möchte kann sich gerne bei mir melden.
    Die Kosten wären 9,95€ bei Aldi, für einen A4 Wandkalender.


    Das Geld hätte ich gerne per Vorkasse.





    Edit: Link auf Userwunsch entfernt.

  • So, jetzt hats geklappt mit dem öffnen :thumbup:
    Also das ein oder andere Bild kann man sicher noch austauschen gell ^^
    Am schönsten finde ich unser Gruppenbild, das ist richtig gut geworden. ^^
    Also Leute, schickt dem Dennis mal schöne Bilder von Euren Kraftfahrzeugen :thumbup:

  • Auf diesem Wege schicke ich auch im Namen der IFA-Kollektiv Rheinland IG die letzten Grüße aus dem alten Jahr an alle bekannten und weniger bekannten Trabifreunde!
    Habt alle einen guten Rutsch!
    Abschließend bleibt nur zu wünschen, dass wir uns alle in 2013 gesund und munter wiedertreffen!

  • Auch von mir noch mal ein frohes neues Jahr! ^^ ^^

    Abschließend bleibt nur zu wünschen, dass wir uns alle in 2013 gesund und munter wiedertreffen!


    So soll es sein :thumbup:
    Darum komme ich auch gleich mit einem neuen Termin um die Ecke. :thumbup:
    Ich würde gern am Sonntag, den 13. Januar unseren ersten Stammtisch im neuen Jahr einberufen.
    Zum einen gibts ja noch einiges in Vorbereitung auf unsere Ausstellung bei der TC in Essen zu besprechen aber es gibt auch etwas zu feiern!


    Den 1. Geburtstag des IFA Kollektiv Rheinlands :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mein Vorschlag zur Lokalität wäre traditionsgemäß im Cafe del Sol , dem Geburtsort unseres Kollektivs oder an einem anderen Ort den Ihr gern hier vorschlagen könnt.


    Ich werde gleich noch eine Rundmail an alle Mitglieder raus schicken und hoffe wir bekommen das hin. :thumbup:

  • erst mal ein freundliches hallo!


    ich würde gerne mal als gast bei euch vorbeischauen.


    Wenn ihr mir auch eine einladung schicken könnt, wäre das nett!


    lg uwe / korschenbroich