Offener Stammtisch Mönchengladbach Niederhein(Rheinland)

  • Hallo,mein Eindruck von Ascheberg war durchaus Positiv, das nächste Treffen wird die OMMMA sein da ich am kommenden WE. keine Zeit habe. Wer Fährt denn alles nach Magdeburg ?

  • Ich denke noch drüber nach ;)
    Wollte ohnehin mal in meine Geburtsstadt reisen und mal wieder nen Familienbesuch starten :thumbup:
    Zudem hab ich was interessantes in der Nähe von MD ins Auge gefasst ^^ ^^
    Freut mich das Dir Ascheberg durchaus gefallen hat. Schade das wir nicht dabei waren aber das Heimweh in Esa war auch wieder herrlich. :love: :love: :thumbsup:
    Konnte sogar ein paar Teile für meinen Trabi erhaschen ^^

  • witten fahren wir auch ..
    :rolleyes:

  • ok ..welche strasse ist das del sol ?

  • Tach zusammen ^^


    wollte hier mal schnell nen Termin in den Raum werfen für all diejenigen von uns die nich zur Ommma fahren.( Wer fährt eigentlich überhaupt hin ? :huh: )
    Am 2. September findet ja wieder in Reuver/NL ein US Classics Treffen statt zu dem wir doch mal fahren könnten.
    Das hat zwar nichts mit Trabant zu tun, ist aber dennoch nicht schlecht. War die letzten beiden Jahre dort, nur das feinste vom feinsten, V8 Sound inclusive :thumbsup:
    Auf dem Platz dürfen nur originale Fahrzeuge, keine Customs und Hot Rots :thumbup: .
    Habter da Lust drauf? :)

  • Tach auch, Wir gedenken mitzufahren. OMMMA lass´ich sausen da das Geld für andere Dinge gebraucht wird.

  • ich fahre nach MD wer noch was brauch wonach ich ausschau halten soll, kann das ja hier schreiben !

  • wenn das so ist alle 500 er teile wie stoßstangen spiegel motor getriebe ... alles ^^ und das günstig :D
    kurbelwelle und zylinder fürn 601 :D

  • Ich möchte meine Innenausstattung (601 voon 1989) zum Sattler geben, brauche
    jetzt aber für die Übergangszeit einen Fahrersitz.



    Kann mir eventuell eine aus der Umgebung einen Sitz leihen? Sollte so
    für ca. 2 Monate sein.

  • was für einen sitz ? hab glaub ich alles da

  • sowas neues
    hab ich nicht nur einen ohne kopfstützen