Offener Stammtisch Mönchengladbach Niederhein(Rheinland)

  • Also Nise findet den Vorschlag Karosse Aquarienblau/Dach und Stoßstangen in weiss top :thumbup:
    Ich fände die Kombi Weiss/Koralle net schlecht.
    Wass auch net ausschaut wäre Karosse Elfenbein/ Dach Orange, Stoßstangen chrom. :thumbup:

  • Vielen Dank für die Anregungen in Sachen Farben. Um noch mehr Verwirrung zu stiften habe ich mal was rausgesucht und bitte um Meinungen:


    [...]
    2. Karosse Aquarienblau / Dach und Stossfänger in Weiss
    [...]
    4. Karosse Alabasterweiss / Dach und eventuell Stossfänger in Brilliantkoralle
    [...]


    Dann wäre ich für Variante 2, damit er nachher so aussieht: http://www.flickr.com/photos/a…/in/photostream/lightbox/, oder für Variante 4. Aber irgendwie kann ich mich an Stoßfänger in Dachfarbe noch nicht gewöhnen. Chrom sieht viel besser aus! :thumbup:

  • Jut, wärend sich Harald mal Gedanken um die Farbwahl macht würde ich gern nochmal zu einem zeitnahenTreffen aufrufen. :thumbup:
    Zum einen geht es um unsere IG und einem Startversuch unserer eigenen HP und auch um das Durchsprechen unseres ersten "Einsatzes" als Junggesellinnenabschiedskorso. :thumbup:
    Gern oder auch unbedingt können wir das wieder mit einem Grillen verbinden :2Kumpels: :2Kumpels: :prost:

  • Wie gesagt am 12.08.12 kann ich leider nicht. Ich hatte ne Idee am 20.12. ne Trabitour für meine Töchter zu organisieren. Vielleicht inkl. familiären Anhang so für ein bzw. ein halbes Stündchen. Die Frage ist, seid ihr dabei????


    Für Harald,


    am besten du lackierst dein Auto, so wie es dir am besten gefällt. Denn du darfst und musst ddann damit fahren. Viel Spass beim orientieren ;)

  • War da nicht irgendwas am 4.8.??? Vielen Dank nochmal für die Lackiertipps, ich suche jetzt mal nach Farbvergleichen um das mal zu Visualisieren.

  • Hi


    Ein Termin wäre doch noch der Treff in Krefeld. Soll doch jeden 2 ten Sonntag stattfinden. Wenn mich mein Kalender nicht täuscht, sollte das der 12.8. sein.


    mfg. Hans

  • Ascheberg wäre schon Interessant, wer hat den alles vor da hin zu Fahren? Ich denke dass ich da vielleicht noch Teile für den Kombi bekomme.

  • huhu


    also nach ascheberg fahren nik und ich mit.


    am 12.8. is witten angesagt?


    und am 25.8. is der junggesellenenabschied?


    ich finde in meinem chaos im moment den zettel mit den ganzen terminen nicht :(


    verdammt.... ich könnte eigentlich an beiden tagen, muss erst ende august wieder am wochenende arbeiten....


    ich würde ja vorschlagen, wir grillen auch mal bei mir, aber mein garten is noch nicht fertig, sitzmöglichkeiten hab ich auch noch nicht und ich glaub, mein kleiner garten wäre für alle etwas zu klein :(

  • Wieso wir können doch im Stehen essen :thumbup: :thumbup:
    Schön das Du mit nach Ascheberg fahren und das mit dem Campen versuchen möchtest Schwesterherz. Hoff es wird Euch gefallen und es ist mal was anderes ^^
    Ja am 12. 08. ist ein Oldtimertreffen in Witten , da werden sich auch die Trabifreude Witten zusammen finden. Wäre doch schön wenn wir da auch aufkreuzen. ;)

  • wollt ihr dann echt stundenlang stehen??? kennst doch meinen kleinen garten... wird eher dann n gruppenkuscheln :)


    aber ich hab ja gar nix,keinen grill, keine tische, nix dergleichen....das is das blöde... kam noch nicht zum "shoppen"

  • Ascheberg bin ich mit dabei, werde aber alleine da hin
    fahren.





    Für den Terminkalender am 9.09.2011 ist in 50129 Bergheim
    das erst Oldtimertreffen an der Windmühle.

  • nun


    das Wetter soll wohl feucht, aber warm werden, mit bis zu 30 Grad und immer wieder Regen.


    Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, wie das Wetter in Ascheberg wird.... ich freu mich trotzdem wahnnsinnig drauf und bin echt gespannt, was Junior zum campen sagt :)


    LG an alle