Offener Stammtisch Mönchengladbach Niederhein(Rheinland)

  • dori
    Este und Niste
    kamvgnom mit Kind und Kegel
    Trabidoktor
    killerface mit Kind und Kegel
    Jan mit Anhang
    evtl Harald?
    Morena (aber direkt nach Hariksee)
    hotoyo (kommt nach zum Hariksee)


    Summe: ungefähr gleich ziemlich genau 14Personen :thumbup:


    das is in nettetal, oder? ich muss aber spätestens viertel vor 6 wieder in MG sein, um mein kind vom bahnhof abzuholen....


    Das sollte auch mit dem Trabi zu schaffen sein. Vielleicht sogar auch mit alle als Konvoi.

  • Also unsere Altpappe (Harald ) kann leider nich dabei sein, zu viel Arbeit gepaart mit zu wenig Zeit ;)


    Este und Niste
    kamvgnom mit Frau
    Trabidoktor
    killerface mit Kind und Kegel
    Jan mit Anhang
    Morena (aber direkt nach Hariksee)


    Summe: ungefähr gleich ziemlich genau 11Personen :thumbup:


    Bei uns ist auch was weniger. Mal sehen wer von den Froenden noch kommt.
    Bei manchen ist scheinbar die Trommel kaputt!

  • Schade, aber da kann man machen nix.
    Ist aktuallisiert:


    Este und Niste
    kamvgnom mit Frau
    Trabidoktor
    killerface mit Kind und Kegel
    Jan mit Anhang
    Morena (aber direkt nach Hariksee)


    Summe: ungefähr gleich ziemlich genau 11Personen :thumbup:

  • ich bin auch noch dabei :)


    dann bin ich mal gespannt, wer morgen alles dabei is und wer leider nich kann.... dann wünsch ich allen mal einen schönen abend und sag dann mal, bis morgen :)


  • Bis gleich..

  • also ich fand es heute wieder sehr nett mit euch und freu mich schon aufs nächste treffen. schauen wir einfach mal, wo wir das diesmal machen... vielleicht könnten wir uns ja mal was näher an den kreis düren treffen, oder mal in die nähe der anderen, damit gladbach nich der haupttreffpunkt wird... denn es gibt ja noch mehr schöne orte, wo man nett beisammen sein kann und auch, wo die kinder sich richtig schön austoben können, grad, wenn es wieder was wärmer wird.... und vielleicht wäre es auch möglich, die treffen auf einen sonntag zu legen, weil ja einige von euch auch samstag noch arbeiten sind... nur so n vorschlag.... damit wir halt immer ne schöne große runde sind :)


    könnt ja einfach mal n statement abgeben, was ihr von haltet.


    LG und bis spätestens in 4 wochen wieder :)

  • Ja also ich denke auch das beim nächsten Treffen mal näher an den Kreis Düren gerückt werden kann, einfach weil die Leute aus dem Kreis bisher immer zu uns gekommen sind. Wäre nur fair. ;)
    Also ihr lieben, wo gibts denn bei euch nen nettes, gemütliches und ruhiges Lokal? :)
    Und bezüglich des Vorschlags von Olli werd ich in Kürze mal einige Termine hier vorschlagen zu denen wir vielleicht auch mal fahren könnten.
    Hab schon einiges in Erfahrung gebracht. :)

  • Also ihr lieben, wo gibts denn bei euch nen nettes, gemütliches und ruhiges Lokal?


    gibt es in Düren eigentlich ein BK? :freude:
    So bald meiner wieder anständig läuft bin ich auch dabei.

    Das schönste was ein Kfz Meister sagen kann ist :


    :grinsi: Der geht nicht durch den TÜV, das ist ein 2 Takter :grinsi:
    "Persönliches erlebnis" :lach:

  • Auch von uns ein großes Dankeschön an Stefan für die tolle Leitung durch ein paar schöne Ecken seiner Heimat.
    Es war wirklich Spitze. Bilder folgen noch, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe. Im Moment steht Technoclassica auf der Agenda.
    Treffen in Düren...!?
    Ganz so weit brauchen wir nicht. Ich habe schon was im Auge.
    Aber ich verate diesmal nicht vorher, wo es hingeht.
    Treffpunkt ist diesmal auf dem Walramplatz in Jülich.
    Von da geht es dann wieder mit einer kleinen geführten Ausfahrt los.


    Lasst euch überraschen!


    @Dori: Sonntag können wir probieren. Nur wird es schwierig sonntags nach 14Uhr noch irgendwo ein geöffnetes Lokal zu finden.
    Die meisten Restaurants machen 15Uhr schon zu. Das hat beim Personal der Mühle am Samsrag zu leicht angesäuerter Mine geführt.


    deshalb Terminvorschlag: 8.04.12 12Uhr


    gibt es in Düren eigentlich ein BK? :freude:
    So bald meiner wieder anständig läuft bin ich auch dabei.


    http://www.qype.com/place/380715-Burger-King-Juelich :dududu::doof: [Blockierte Grafik: http://www.free-smiley-faces.d…lie-kotzen_01_300x300.gif]

  • Zitat

    Auch von uns ein großes Dankeschön an Stefan für die tolle Leitung durch ein paar schöne Ecken


    Aber gerne doch! Freut mich wenns gefallen hat. :)
    Hier mal ein paar Vorschläge für gemeinsame Ausfahrten ;)
    22.04. Oldtimer Treffen zum Frühlingsfest Nettetal Kaldenkirchen
    29.04. Oldtimer Treffen in Grevenbroich
    27.05. Oldtimer Treffen zum Pfingstdampf bei der Selfkantbahn in Schierwaldenrath (Kreis Heinsberg)


    Natürlich können wir auch andere Ausfahrten machen. Hab da noch diverse Ideen ;)

  • Hier mal ein paar Vorschläge für gemeinsame Ausfahrten ;)
    22.04. Oldtimer Treffen zum Frühlingsfest Nettetal Kaldenkirchen
    29.04. Oldtimer Treffen in Grevenbroich
    27.05. Oldtimer Treffen zum Pfingstdampf bei der Selfkantbahn in Schierwaldenrath (Kreis Heinsberg)


    Nettetal hatte ich auch auf meinem Plan stehen.


    Am 27.05. bin ich auf jeden Fall dabei! Das war mein allererstes Oldtimertreffen 1995, damals noch ohne Trabi, aber dafür mit dem Lanz Bulldog von nem ehemaligen Kollegen. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt auf dem Ding! :grossauge: Werde wahrscheinlich an beiden Tagen (Pfingstsonntag und Pfingstmontag) hinfahren.


    Was hältst du von der Bochumer Oldtimermeile am 5. Mai? http://www.bochumer-oldtimermeile.de/ Für Infos einfach auf der Seite auf (Samstag, 5.Mai) klicken! Wir waren da in den letzten 4 Jahren mit der IG und ich fand´s nicht schlecht! Formulare für die Anmeldung und die Einladung hab ich vor ein paar Tagen per Mail bekommen.

  • Mit nem Trecker auf nem Olditreffen......cool :thumbup:
    Aber das ist schon was anderes als mit nem Trabant oder?
    Ja wäre doch schön wenn es mit den gemeinsamen Ausfahrten klappen würde.
    Nettetal ist ja schon in naher Zukunft. ^^
    Bochum wäre ne Idee. Was halten den die anderen davon?
    Ja, Pfingstdampf ist bei uns seit den letzten drei Jahren auch zum Pflichttermin geworden, meisetens war ich mit der Schwalbe da, Dori war letztes Jahr auch zum ersten mal mit ihrem Trabi da. Ich find es toll da, für jeden was dabei und eine Fahrt mit dem Bähnle ist immer ein Genuss.
    Übrigens, in Krefeld gibt es auch eine sehr schöne Museumsbahn von Tönisforst bis hinauf zum Hülser Berg. Das ist auch immer ein schönes Ausflugsziel. :thumbup:

  • Mit nem Trecker auf nem Olditreffen......cool :thumbup:
    Aber das ist schon was anderes als mit nem Trabant oder?

    Nö, wieso? Der Lanz ist doch auch ein Zweitakter! :grinsi: Nur einer, mit einem Wendekreis wie ne Dampflok!


    Pfingstdampf war ursprünglich vor einer halben Ewigkeit mal ein Landmaschinen- und LKW-Treffen. PKWs und Zweiräder kamen erst später. Jetzt ist´s offen für alle und meistens sogar Ziel einer Oldtimerrallye eines Oldieclubs aus AC. War zumndest die letzten Jahre so.

    Bochum wäre ne Idee. Was halten den die anderen davon?

    Wie schon geschrieben, habe ich die Anmeldeunterlagen hier liegen. Wenn wir uns rechtzeitig entschließen, daran teilzunehmen, dann könnte ich beim Veranstalter einen "Clubstand" anmelden, damit wir alle zusammen stehen können.

  • Übrigens, in Krefeld gibt es auch eine sehr schöne Museumsbahn von Tönisforst bis hinauf zum Hülser Berg. Das ist auch immer ein schönes Ausflugsziel.


    Ist Umweltzone

    Das schönste was ein Kfz Meister sagen kann ist :


    :grinsi: Der geht nicht durch den TÜV, das ist ein 2 Takter :grinsi:
    "Persönliches erlebnis" :lach:

  • Pfingstdampf komm ich auch sind ja nur 8 km und bis dahin ist die Murmel sogar fertig ich freu mich drauf


    Ach ja vieleicht auch http://www.oldtimerfreunde-hillensberg.de/ da ist ja auch der herr Trabidoktor öfters aufzufinden aber ist eigendlich nich so sehr viel mit Autos aber im letzten jahr wahren es glaub ich 5 Trabanten eine schwalbe und zwei duo. :D :( sry an diesem tag ist auch das http://trabifreunde-aus-der-ei….com/treffen-in-daleiden/
    was vieleicht auch für einige wie mich interessant ist ...


    oder
    http://www.derselfkant.de/vera…ueddern-bauernmuseum.html
    is auch nich so gross aber mir fällt nichts anderes ein :D