Offener Stammtisch Mönchengladbach Niederhein(Rheinland)

  • Wie schon angekündigt, trennen wir das Stammtischgeschehen, der besseren Übersicht wegen, vom ursprünglichen Thread.
    Alle Termine und Aktivitäten werden jetzt hier veröffentlicht. Möglicherweise gibts dann später noch einen zusätzlichen Eintrag und/oder Verweis im neuen Terminkalender auf der Seite von "De Trabifrönde Niederrhein IG"


    :winker: Am 11.02. war nicht ganz so viel los wie beim letzten Mal, dafür waren die Gespräche in der kleinen Runde produktiver.
    Aber bei dem Wetter...!? :rolleyes:


    Den neuen Termin macht wieder Stefan fest. (Vorschlag 10.oder 11.03.12)
    Uhrzeit und das "Wo" kann ja noch abgestimmt werden.
    Das Feedback was ich bislang bekommen habe, war, dass das Cafe del Sol zum ersten Kennenlernen ganz gut war, aber jetzt ein Rahmen mit ruhigerer Athmosphäre gewünscht würde.

  • Muss ich noch besprechen ^^
    :raser:

  • kommt auf das wetter an , muß doch noch an meinem wagen dran xD

    Das schönste was ein Kfz Meister sagen kann ist :


    :grinsi: Der geht nicht durch den TÜV, das ist ein 2 Takter :grinsi:
    "Persönliches erlebnis" :lach:

  • Hallo Erik (P50 deluxe) schön das Du dich gemeldet hast und herzlich willkommen in unserer Runde! :)
    Schau einfach mal vorbei, bist übrigens auch nicht der einzige ohne fahrbarem Untersatz ;) ;)
    @ Sascha : na wenn es regnet oder schneit is ja nix mit schrauben, dann kannste kommen. ;)

  • ja im april bin ich ja wieder voll ausgerüstet :)

  • Ah jetzt, ja...! Jetzt weiß ich auch, wo ich nachschauen muß, wenn´s um den Stammtisch geht! ;)


    Este: 10.03. klingt gut. Aber bitte nicht in den Wochen danach, weil wir da tief im Messestreß für die Techno-Classica stecken!


    P50deluxe: Hallo Erik! Hätte ja auch selber darauf kommen können, wer "p50deluxe" ist! :)

  • Este: 10.03. klingt gut. Aber bitte nicht in den Wochen danach, weil wir da tief im Messestreß für die Techno-Classica stecken!


    Geht klar. ;)
    Bin auch wieder sehr gespannt was Ihr dieses Jahr so ausheckt und ich werde mir das ziemlich sicher wieder ansehen kommen. Überhaupt ist die Techno Classica ein Muß für mich. :thumbup:

  • :)


    Techno Classica
    wie jedes jahr :thumbup:

  • Zitat:"Eine Unterhaltung sollte auch über den Tisch zu hören sein und nicht nur vom direkten Nachbarn."
    Ich denke, dass ich sonst nichts weiter vorgeben kann, da ich mich, was die Lokale in MG angeht nicht besonders auskenne.
    Wie wäre es beim Heinz, wenn er denn möchte. Ich glaube rausgehört zu haben, dass er gerne mal Gäste in seinen Hallen hätte.

  • Also ich kenne den Heinz noch nicht, sollte also mal einer in Erfahrung bringen und mit ihm besprechen der ihn auch kennt. ;)
    Was die Lokale in Mg angeht kann ich auch nich viel zu sagen. Ich kenn da noch ein zwei Sachen, das Problem oder besser der Grund weshalb ich das Del Sol vorgeschlagen habe ist eben jener, das ja die Autos auch irgendwo hin müssen und damit mein ich nich das die 2km weiter weg stehen. ;)
    Die sollen ja möglichst schön zu sehen sein.

  • Preisdiskussion über Kippvorichtung gibts hier
    Hier gehört das nicht hinein. hotoyo, wenn du was verkaufen willst stell das bitte unter Biete ein.


    Stefan, mir geht es genau wie dir, ich kenne den Heinz nur von dem ersten Treffen und der anschließenden Führung durch seine Hallen.
    Vielleicht legt der Olli mal eine Schnur dahin!?

  • Preisdiskussion über Kippvorichtung gibts hier
    Hier gehört das nicht hinein. hotoyo, wenn du was verkaufen willst stell das bitte unter Biete ein.


    Stefan, mir geht es genau wie dir, ich kenne den Heinz nur von dem ersten Treffen und der anschließenden Führung durch seine Hallen.
    Vielleicht legt der Olli mal eine Schnur dahin!?


    Ich wollte die erst mal nur im Bekanntenkreis anbieten, da wir da zum Teil bei unserem Treffen drüber gesprochen haben.

  • Das ist schon in Ordnung Bodo.
    Da es ja hier in diesem Fred um unsere Guppe geht passt es sehr wohl hier rein. Also sei nich so Streng Carsten ;) ;)
    Da wir ja noch im Anfangsstadium unserer Gruppe sind und noch nicht alle Telefonnummern ausgetauscht sind (hab iwie noch gar keine von Euch ) ist das Ok das Bodo hier gefragt hat. Wie auch sonst hätte er es tuen sollen es sei denn, er hätte bis zum nächsten Treffen damit gewartet. ;) und da ist ja auch nicht immer sicher ob alle da sind und Zeit haben gelle ;)

  • Nein nicht streng, nur habe ich Bedenken, dass sich der Thread durch sowas zu sehr zerstückelt und damit die Übersichtlichkeit verloren geht.
    Ich bräuchte selber Teile von einer Kippvorrichtung. Zwei der kleinen Böcke, eigentlich nur der obere Teil mit Schwelleraufnahme und Gelenk.
    Den ganzen Rest bekomme ich mit einer in der Garage installierten Winde besser hin.

  • Wenn ich mich nicht Irre, dann müsse ich noch einen klein Bock
    zusätzlich haben.



    Da bin ich mir aber nicht sicher.



    Ansonsten ist die Kippvorrichtung Verkauft.

  • Stefan, mir geht es genau wie dir, ich kenne den Heinz nur von dem ersten Treffen und der anschließenden Führung durch seine Hallen.


    Vielleicht legt der Olli mal eine Schnur dahin!?


    Das macht der Olli doch gerne... wenn er´s noch findet! ;)