Offener Stammtisch Mönchengladbach Niederhein(Rheinland)

  • hallo zusammen. schön, dass unser black trabi auch den weg hier her gefunden hat :) seit meinem letzten Log-in hat sich ja so einiges hier getan. sollte doch mal öfter her kommen :)


    das sind ja echt ne menge toller vorschläge. sind die ausflüge im april denn ersatz für den 7.4. (der 2. samstag im monat, wie vorher auch immer) oder sind das zusätzliche treffen?


    Zu den Pflingsttagen kann ich leider noch nichts sagen, weil ich noch nicht weiss, ob ich da arbeiten muss.


    lg

  • sind die ausflüge im april denn ersatz für den 7.4. (der 2. samstag im monat, wie vorher auch immer) oder sind das zusätzliche treffen?


    Nee das sind eigentlich zusätzliche Termine Schwesterherz. ;)
    Da ich ja einige am Samstag in Essen sehe kann ich ja mal fragen wie es mit dem 7.April ausschaut.


    seit meinem letzten Log-in hat sich ja so einiges hier getan. sollte doch mal öfter her kommen :)


    Na auf jeden Fall solltest Du das machen, dafür ist das hier ja. ^^

    schön, dass unser black trabi auch den weg hier her gefunden hat :)


    Ja ich hab ihm gestern davon erzählt und es ihm ans Herz gelegt. So kann auch keiner etwas verpassen wenn etwas geplant wird. Hab noch ein paar weitere Leute eingeladen. mal sehen wann die hier auftauchen. :thumbup:

  • ich finde es echt super, dass wir so eine schöne Runde geworden sind, und wir uns regelmässig treffen. So kann man sich immer wieder mal austauschen und auch Leute, wie ich, die noch nicht wirklich viel Ahnung haben, können noch einiges lernen ;)


    hab noch einen Vorschlag: was haltet ihr davon, mal mit allen zu einem Chinesen zu gehen? zu einem all-you-can-eat? hier in MG Holt, bzw. auf der Krefelder Str. die beiden Chinesen haben ja immer eine gute Kritik bekommen. Könnt ihr euch ja mal überlegen.


    http://www.china-city-restaurant.de/deutsch.html


    von dem anderen in Holt finde ich leider keine Internet-Seite.


    LG und einen schönen Sonntag

  • So nun meld ich mich auch mal wieder zu Wort. :thumbup:
    Wie war denn die Messe, habt Ihr alles gut überstanden?
    Es war zwar ein kleiner aber dennoch schöner Stand den Ihr da in Essen aufgebaut habt. Ich fands toll! :thumbup:


    Ja also wie Dori in Ihrer Rundsimmse schon erwäht hat liegt der theoretische nächste Termin genau auf Ostersamstag.
    Wir für unseren Teil sind da auf Heimaturlaub in Zwickau. Einige von Euch haben bereits auch schon durchblicken lassen das es besser ist den Termin ein wenig zu verschieben. :rolleyes:
    Jetzt müssen wir nur noch einen finden, wird sich schon irgendwie machen lassen.
    In 6 Tagen kann unser Olli ja auch endlich wieder seinen Trabi aus der Garage holen. Glaub die erste Tankfüllung wird schnell dahin sein oder ;) ;)


    Ansonsten können wir ja das Olditreffen in Nettetal im Auge halten.

  • Hallo zusammen!

    In 6 Tagen kann unser Olli ja auch endlich wieder seinen Trabi aus der Garage holen. Glaub die erste Tankfüllung wird schnell dahin sein oder ;) ;)

    Die erste Tankfüllung schwebt noch in Form von kleinen, blauen Wölkchen in Halle 8.1 herum! :lach: Aber du hast Recht. Ich zähle schon die Stunden!

    Ansonsten können wir ja das Olditreffen in Nettetal im Auge halten.

    Vielleicht ist es gar keine schlechte Idee das Treffen in Nettetal für unseren nächsten Termin zu nutzen. Die meisten werden ohnehin das alljährliche Eiersuchen mit ihren Familien feiern wollen und bevor die Familien-Rennleitung die schwarze Flagge zeigt, dann verschieben wir das Ganze doch lieber!

  • Der Termin und das Rahmenprogramm für den Stammtisch am 8.04.12 um 12Uhr steht. :)
    Wer nicht kann, kommt eben nicht. Deshalb lasse ich den Termin nicht ausfallen.
    Auch wenn noch so hohe Feiertage kommen, sollten wir zu einem einigermaßen gleichmäßigen Rythmus kommen.
    Sobald wir immer mehr verschieben, um so mehr gehen die kleinen Grüppchen von vorher auch wieder ihre eigenen Wege.
    Leider kenne ich das so aus eigener Erfahrung nur zu gut.

  • Carsten, ich gebe dir da zum Teil recht. Soetwas kann passieren, muss aber nicht. So wie ich das bisher gehört habe sind einige die Ostern leider nicht können. Wir für unseren Teil sind auf Familienbesuch in Sachsen.
    Wenn Du das dennoch so machen möchtest bitte, vielleicht sind ja noch andere dabei. Wäre nur schade wenn du dann allein da stehen würdest oder?
    Außerdem ist hier der Grat sehr schmal zwischen einem Verein mit der Pflicht zum erscheinen oder einem freien Treffen von Gleichgesinnten 2Takt Geschädigten ;)

  • hallo zusammen.


    also zu dem 8.4. werden wohl nicht wirklich viele können. Jan und Familie könnte, glaub ich, noch, ich muss arbeiten. harald wäre für eine verschiebung, olli ja auch, dennis auch, morena auch, soviel ich weiss. was mit dem rest is, kann ich leider nicht sagen, da ich von denen keine telefonnummer oder email adresse habe.


    Ostern is für viele halt ne "heilige sache", vond aher finde ich es jetzt nicht soo schlimm, wenn wir das treffen um eine woche verschieben würden.


    ich kann deine bedenken verstehen, karsten, aber ich glaube nicht, dass wir uns dann so schnell aus den augen verlieren werden, wenn wir das jetzt mal ausnahmsweise verschieben wegen feiertagen... wir sind doch zu einer schönen truppe zusammen gewachsen. die wird auch alles dafür tun, damit das so bleibt.


    LG

  • Der grüne soll auf jeden Fall wieder weg.
    Das Cabrio bleibt garantiert. Steckt zwar noch etwas Arbeit drin, aber es ist überschaubar.
    Die Family will den gelben am Liebsten auch noch behalten, weil das der erste Familientrabi ist.
    Im Sommer das Cabrio und im Winter den gelben, wurde schon argumentiert.
    Aber ich würde den gelben, wegen des sehr guten Erhaltungszuatndes, lieber in Sammlerhände geben, als ihn im Winter mit Salz kaputtzufahren.


    Übrigens Samstag hat sich auch bei mir hoher Besuch angesagt. :rolleyes:
    Rundfahrt und Stammtisch am 8.04. fällt jetzt definitiv aus.
    Die anderen vorgeschlagenen Termine, kommen für mich warscheinlich nicht in Frage...
    Na ja, nächsten Monat kommt auch noch ein Monat! ;)

  • Der grüne soll auf jeden Fall wieder weg.


    Hm was ist´n das für´n BJ ? Wie ist denn so der Zustand und vorallem die Ziffernfolge ? ;)

    Die Family will den gelben am Liebsten auch noch behalten, weil das der erste Familientrabi ist.


    Im Sommer das Cabrio und im Winter den gelben, wurde schon argumentiert.


    Würd ich auch so machen. ^^

    als ihn im Winter mit Salz kaputtzufahren.


    na dann mach es doch einfach nich :thumbup:

    Die anderen vorgeschlagenen Termine, kommen für mich warscheinlich nicht in Frage...


    Ist aber schade. Aber ist ja nicht schlimm wenn man mal nich kann.

    Na ja, nächsten Monat kommt auch noch ein Monat! ;)


    Eben! :thumbup:

  • also am 22.4. kann ich mit dabei sein. am 29.4. nicht, denn da muss ich arbeiten. selfkantbahn wäre auch ne super sache. da hab ich frei, da kann ich wieder mifahren. da kann auch junior mit dabei sein. der freut sich ja immer, wenn er so viele trabbis auf einmal sieht :)


    und ich hab dann abends nicht so einen zeitdruck mit dem abholfen von junior am gladbacher bahnhof...


    lg

  • Na da sag ich doch mal spontan zu! :) Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir uns vorher anmelden und dann zusammen ankommen, oder? Sonst stehen wir in der ganzen Fußgängerzone verteilt...


    Und den "Regen-Weg-Tanz" nicht vergessen! Ich hab irgendwie keine Lust auf Wasser von oben! :)

  • Das Wetter für Sonntag:


    http://wetter.msn.com/tenday.aspx?wealocations=wc:GMXX0062


    http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0005031


    http://www.wetter.de/wettervor…elich/wetter-bericht.html


    http://www.daswetter.com/wette…n+Westfalen--1-27055.html


    Widersprüchlicher geht nun wirklich nicht. Ich glaube wir suchen uns das Beste aus und schauen mal was kommt.
    Also ich wäre dabei!