Faltdach im Trabant

  • Whims von 1990 Punkt 12.5.1:

    "Kippdächer und Schiebedächer (Stoff- oder Stahlschiebedach) können in alle Fahrzeuge Trabant eingebaut werden. Voraussetzung ist natürlich die Eignung für das Fahrzeug, die in der Typprüfung mit dargestellt ist."

    Geprüft für den Trabant damals das Hollandia 400. Vom Typ ist es wie das Twingodach.

  • Mir haben die von der Dekra was anderes erzählt.

    Mir haben die von der Dekra was anderes erzählt.

    Kann die meine Zulassung Ablichten und schicken wenn du möchtest und dann nochmal hin zu Prüfen!

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.