Trabant Stammtisch Erzgebirge

  • das es statt findet. hatte in letzter zeit so viel zu tun das ich es nicht mal geschafft habe im forum zu stöbern.

  • hallo nach neukirchen auch von den tabarzern.
    wir sind mit unserer neuen errungenschaft auf dem trailer auch gut nach hause gekommen.
    uns persönlich hat es auch sehr gut gefallen(dem hund auch :) .
    wären gerne noch länger geblieben aber die heimfahrt war noch weit.
    wir hoffen euch bei unserem treffen in gotha wiederzusehen ihr seid prima
    liebe grüße vom TTT

  • Hätte dir das auch sagen können. aber dich sieht man ja nicht mehr. Arbeitest eindeudig zu viel!
    Konnte leider nicht da der gute Schwiegervater gerade da Geburtstag hatte. Sonst wäre ich bestimmt mal vorbei gekommen! Scheint ja gut angekommen zu sein!

  • Haben von allen Seiden nur Positives vernommen werden das nächste mal auch dabei sein.

  • Ist mal wieder sowas in der Art geplant?
    Wer hätte Lust?


    BG Nick :thumbup: