3. Rußheimer Trabant und IFA Treffen (in der Nähe von Karlsruhe) 20. - 22.07.2012

  • Hallo zusammen,


    wir, die Trabi Freunde Rußheim machen auch dieses Jahr wieder unser Treffen wie immer an der Kartbahn in 76706 Dettenheim.
    Weitere Infos zum Programm etc. gibt es zu gegebener Zeit auf unserer Homepage.

  • War immer super!
    Die Eifeler kommen wieder Freitag Nacht
    Tradition muss sein!
    ;)

  • Bin wieder dabei.Prima Platz. :thumbup:

  • Es gibt ein paar neue Infos zum Programm auf unserem Treffen.
    Geben wird es dieses Jahr:
    - Eine Ausfahrt
    - Eine Orientierungsfahrt
    - Pokalvergaben in mehreren Kategorien


    Ansonsten ist wie immer viel Platz zum Campen und Grillen und Spaßhaben.
    Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich kommt.

  • Die Planungen für unser Treffen nehmen immer konkretere Formen an.


    Wir werden dieses einen Stand vom kleinen Konsum aus Pforzheim haben, an dem man sich mit Ostprodukten eindecken kann: Der kleine Konsum
    Außerdem wird uns ein Barkas Eiswagen besuchen.


    Strom auf dem Platz ist prinzipiell vorhanden, aber bitte vorher bei uns nachfragen, da wir nicht beliebig viel Strom verbrauchen können. Am besten einfach kurz eine email an kontakt@trabi-freunde-russheim.de schicken, wenn ihr Strom benötigt.


    Was das Essen betrifft muss sich jeder selbst versorgen. Es gibt allerdings direkt am Platz die Gaststätte der Kartbahn, wo man sich den Bauch vollschlagen kann.
    In unmittelbarer Nähe gibt es allerdings auch zwei Supermärkte.


    Toiletten und Duschen sind an der Kartbahn ebenfalls vorhanden und für das ganze Wochenende rund um die Uhr geöffnet.


    Ein Baggersee ist übrigens auch in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen, wer also will, kann sich auch Badesachen mitbringen.


    Um unsere laufenden Kosten zu decken kostet das Wochenende bei uns 7 € pro Fahrzeug.

  • Na das klingt ja richtig gut :) Solange nicht ein Dauerregen an dem WE herrscht, komme ich vorbei :)

  • Sind auch wieder dabei!


    basti: Plan uns mal bitte mir Strom (f. Kühlbox und bissel Licht) mit ein.


    Gruß
    Jere

  • Wie auch schon über Fratzenbuch geschrieben, mich bitte auch mit Strom und QEK einplanen. Danke dir!

  • Jo ,mich ebenso.Campingadapter und 50 Meter Kabel hab ich immer dabei.Vorausgesetzt mein Warti ist dann mal fertig.Ansonsten komme ich ohne Qek und brauche keinen Strom. :thumbup:

  • Es gibt einen weiteren Programmpunkt für unser Treffen anzukündigen. Samstag Abend wird es dieses Jahr eine Feuershow geben.

  • Kurzfristig konnten wir jetzt noch arrangieren, dass uns der allseits bekannte und beliebte Trabi Porter Truck auf dem Treffen besuchen kommt.

  • Hallo,


    war gestern nur als Tagesbesucher auf dem Treffen. War ein schönes und kleines Treffen, an einer gut gelegenen Location. Das Wetter hat nicht ganz mitgespielt, aber tat der Stimmung keinen Abbruch. Zwei besondere Highlights waren Mike´s Softeismobil (Softeis aus einem Barkas) und der Ost-Produkte-Laden aus Pforzheim hat den PORTER-Truck organisiert, war ein richtiger Hingucker. Hat mir sehr gut gefallen.


    LG Olaf
    :thumbup: :thumbup: :rolleyes:

  • War mal wieder nen prima Treffen.Das abwechselnde Wetter war nen bischen nervig, aber wie es meißt so ist , pünklich am Sonntag zur Abreise strahlender Sonnenschein.Die Feuerschow war auch richtig spannend und hat gut in das Abendpogramm am Samstag gepasst.Also weiter so. :thumbup: